Ich hab ein Problem und zwar, man droppt von den Metin Steinen zufällige Steine +0 bis +4 obwohl sie nicht einmal als Dropp definiert worden sind.
Weiß jemand woran das liegt?
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten 01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Abend Elitepvpers,
Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle.
Erstmal ein paar Bilder:
(Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;))
...
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp 11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage:
Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect.
Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt.
Es soll so funktionieren:
Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...