Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Fülle

Discussion on P-Server Fülle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 186
Received Thanks: 14
P-Server Fülle

Hey Leute gibt es eigentlich noch p server mit 3k+ spieler global oder so ganz generelle frage weil ich sehe nur noch so "große" server mit max 1000 spielern wollt nur mal fragen ob sowas noch existiert
SchneeHasex3 is offline  
Old 02/10/2015, 20:51   #2
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
3k+ gleichzeitig online wirste im deutschen Raum nicht finden, allerhöchstens internationale noch.
Genaue Namen kann ich dir aber auch nicht nennen, da ich mich nicht großartig damit auseinandersetze was da so läuft.
Alekos is offline  
Old 02/10/2015, 21:04   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Wie Alekos schon sagt, wirst du so viele Spieler gleichzeitig auf einem deutschen Server wohl eher nicht finden, aber schau mal auf der Topliste nach, dort findest du die meistbesuchten Server.
Jinbei is offline  
Old 02/10/2015, 23:21   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hey,
Lies dir bitte die Regeln genau durch, Serverrequests sind verboten. Bitte benutze dafür die vorgegebenen Threads.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie fülle ich ein 2D Array mit random position [C]
11/07/2014 - C/C++ - 5 Replies
Brauch was für mein Projekt und will ein char array mit 'X' füllen aber nur auf random position das array ist groß.
Fülle Accounts mit Points z.B. AddMeFast
11/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich fülle hier Accounts mit Points auf indem ihr mir die Daten gibt und ich die auffülle und das ganze von Hand ohne Bot. Ich gebe bei trusted User first sonst über Treasure. Ich werde erstmal anbieten das ich bis 1000-3000 Points auffülle. Schreibt hier rein wieviel eGold ihr gebt und wieviel Points ihr wollte.
[Frage] Wie fülle ich maps?;Hat einer Unterwelt Files?!
06/25/2011 - Main - 3 Replies
Hay Leute ich hätte mal ne frage und zwar will ich eine meiner neuen maps mit zombimobs und metinsteinen und so weiter füllen weiss einer wie das geht?:D Und achja hat eventuell die datein für die unterwelt quests maps und so weiter ein link oder so etwas würde vollkommen ausreichen brauche nur die datein wär echt cool :) oder wenns einer weiss auch wie man den bt in den dt tut :handsdown:
[B] CD-Keys in Hülle und Fülle [S] Ukash/Webmoney/LR/PSC
03/31/2011 - Trading - 16 Replies
Ich biete euch hier CD-Keys in MASSEN an. Was suche ich? Geld! ;-) Ukash / Webmoney / Liberty Reserve wird akzeptiert! PaySafeCard NUR mit Bon! Liste mit unseren Keys : Crysis 2 - 20€



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.