nach längerer Pause möchte ich aus lust und laune einen root server erstellen.
nach ewig langer Sucherei bin ich letztendlich zu keinem Ergebnis gekommen.
Folgendes: Ich habe eine Root Server mit Free BSD 8.2
der Server ist richtig Installiert, einschließlich mysql, python, lips usw.
ich habe dir mysql.tar.gz normal bei var/db entpackt und die game.tar.gz in /home.
wenn ich nun über putty in das zielverzeichnis gehe und mit sh start.sh den Server starten möchte kommt nach Auswahl der Anzahl der Channel.
fehlermeldungen in Form von ./game not found ./auth not found usw.
Ich bin der Meinung die Pfade der start.sh richtig angepasst zu habe(notepad++)
weiterhin ist mir aufgefallen das trotz der Rechtevergabe einige Ordner in den Unterverzeichnissen nicht geöffnet werden können und ich deren Rechte aber auch nicht ändern kann.
Bin wirklich ahnungslos.
Liegt es an den Serverfiles? Habe ältere von der Seite wo verschiedene tar.gz runterzuladen sind.
Was soll an usr anders sein?
Die ServerfilesBrauch heißen Tears of Heaven
Wie das mit den Rechten geht weiß ich. Aber weder das eine noch das andere funktioniert.
Ich schau mal.
Lg
Warum benutzst du solche Serverfiles denn? Es sind mittlerweile viel bessere draußen. Add mich auf Skype und ich sag dir die Besten die kostenlos zu haben sind.
[Metin2] Root Server Start-Problem -.-" 12/10/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Topic
Bild :
http://i.epvpimg.com/RoEmf.png
40k Files by invoice / Viruz
Root Server Problem .__. (start.sh) 07/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend,
ja wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem bei meinem Root.
Wenn ich den normalen Startbefehl " cd /home/game2 && sh start.sh "
sagt er mir " start.sh ./game2 not found "
Vielleicht kann mir jmd ja helfen :)
PS: ich habe die 40k files ;)
[HELP]Root server start Problem 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Klappt alles
kann Geclosed werden
Danke dir Crystal :3
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Habe folgendes problem,
habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden".
Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...