[WIN8] DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt! 11/06/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey liebe com.,
bei mir besteht seit einem etwas längerem Zeitraum ein Problem mit meinem PC! Ich habe mir diesen vor etwas über einem halbem Jahr zugelegt und hatte keine Probleme. Doch jetzt erscheint das DVD-Laufwerk nicht mehr auf dem Computer. Wenn ich eine CD in das Laufwerk einlese, hört man zwar, das die CD "gelesen" wird, doch es erscheint keine Benachrichtigung hinsichtlich der eingelegten CD, bzw. des Laufwerks. D. h. ich kann keine Spiele mehr installieren etc.
Ich wäre euch...
Entpacker/Packer funktioniert nicht (icon.epk/eix und pc.epk/eix) 09/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen habe nun glaube fast jeden Entpacker getestet von M2-ZiP über FR bis hin zu Easy File Extract0r by Eddy² und jedes mal wenn ich eine eix/epk im xml code ändern will und das auch tue packen die datein sich nicht mehr.
Habe die </action> usw. mit eingetragen etc.
Villt. liegt es auch an Win 8 oder was auch immer.
über Hilfe würde ich mich tierisch freuen.
Lg
Crossfire funktioniert nicht auf Win8 11/12/2012 - CrossFire - 5 Replies Crossfire funktioniert nicht auf Win8.
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann das es funktioniert?
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr 07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme.
Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr.
Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen.
Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen.
Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr 03/25/2012 - WarRock - 2 Replies Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.