Wie der Titel schon sagt wird ein Boardadmin
gesucht.
Anforderungen :
- 16jahre alt.
- Gute Sprachkenntnisse
- Keine Beleidigungenegalwie sehr man selbst beleidigt wird!
- Immer Freundlich.
- Pn in Skype an arthoria.admin
du bist in diesem Bereich falsch. Benutzt doch diesen Bereich .
Mfg,
Brewan.
Das Thema ist leider geschlossen.
Daher trotzallem reported um eine Stellungnahme zu erhalten, ob es nun so erlaubt ist oder das Thema wieder eröffnet wird.
Das Thema ist leider geschlossen.
Daher trotzallem reported um eine Stellungnahme zu erhalten, ob es nun so erlaubt ist oder das Thema wieder eröffnet wird.
Yo, du hattest recht, man kann wirklich sich nicht mehr als Teamler anbieten oder ein Teamler suchen.
Boardadmin sucht Job 09/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
Ich suche zurzeit nen Job als Baordadmin für MT2 (kann auch was anderes sein).
Ich besitze eine WBB Lizens v.1.3.8.
Wo kenn ich mich aus?:
Ich kenne mich in WBB sehr gut aus ich hab gute Erfahrung schonmal gemacht und bekomme auch manchmal Unterstüzung von nehm Kumpel wenn ich ihn so nennen darf.
Ich kenn mich allerdings auch sehr gut mit Metin2 aus ich spiele jetzt so knapp 2-3Jahre Metin2 oder mann kann sagen eher ich hab gespielt zurzeit fehlt mir einfach die Zeit und die...
BoardAdmin 05/17/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies Suche GTA SAMP Server Als Boardadmin! PN ME FAASST
Xmas Boardadmin scandal-weihnachten boardadmin Skandal 12/07/2012 - Seafight - 10 Replies English:
ATTENTION!!! This is not my thread. Our little Board Admin left us. I did not start this post. I am not the board admin. Now i need to know who bought from him and if it all went good. please limit yourself to one post. if you wish to add more to your first post, please simply "edit" you post. please and thank you, i need to know if hes a scammer.
German:
ACHTUNG! Das ist nicht mein Thema. Unser kleines Board Admin hat uns verlassen. Ich habe nicht angefangen diesen Beitrag. Ich...