Hab ein problem und zwar beim einloggen von hamachi servern
die server sind on aner ich komme net rein da steht du wirst mit dem server verbunden und mehr kommt da nicht
Problem beim Einloggen... 08/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Heyho leute!
Habe mir gerade einen Aion Pserver auf meinem Debian Linux root compiled,
alles funktioniert wunderbar, startet ohne Errors oder ähnliches, wenn ich meine Daten eingeben muss zum einloggen funktioniert auch alles wunderbar, dann muss ich diesen Lizensvertrag annehmen und dann sagt er direkt Dass ein Server empfohlen wurde und ob ich auf diesen Connecten möchte, wenn ich Ja drücke friert alles ein und es tut sich nichtsmehr... Ich hab die aktuelle version vom Clienten etc...
Problem beim einloggen 05/21/2010 - WarRock - 5 Replies hey ich hab mal ne frage ich hab als internetbrowser opera und wenn ich mich bei warrock.net einloggen will geht das nicht da kommt immer (Login error. Please try again.) und wenn ich mich bei Internet Explorer einlogge gehts ohne problem helft bitte weil Internet Explorer is mir zu lahm.:mad::mad::mad::mad:
[Problem]Beim Einloggen 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe Epvpler!
Ich habe ein Problem wenn ich mich auf meinem Server mit der Surakopf b.z.w MultiStarter einloggen funktioniert alles Problemlos.... Aber jetzt wollte ich es über die Serverinfo.py probieren... Da loggt er sich zwar ein dann macht der Char "HungCha" :P und dann geht er wieder zum login fenster... Eig sollte ja ein Port das Problem sein aber dass ist nicht der Fall,weil ich ja mit MultiStarter rein komme
Wer mir eine funktionierende Lösung gibt erhält 5e*gold.
MFG Steff
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen 05/04/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :>
http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/ima ges/HPO02174.jpg
was koann soll ich tun? :>
sry fürd es komische bild
Chju