Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shining Hilfe

Discussion on Shining Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Shining Hilfe

Guten Tag

Ich habe aus YT:

Das Shining ist von Atimera / Zephion aber der download beinhaltet nur die .mse datein keine .jpg somit sind die shining mir nutzlos

Ich Bitte um Hilfe bze eventuell via PN ein Downloadlink

Ich Finde die Shinings einfach Bombe
Projekt-M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Shining bei Rüstungen
03/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Epvpler, hab ein kleines Problem beim Shining ..Nämlich ich möchte es so.. Das es 2 verschiedene Shinings gibt.. bzw. 2 verschiedene .msg Dateien in einer Pack Datei..:( Bzw. das beide Shining gleichzeitig auf verschiedenen Rüssis sind Wäre nett wenn mir einer helfen würde:) Mfg LittIeDelu
Hilfe Shining
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Epvp, Kann mir jemand Sagen, wie & wo ich einstellen kann bei welcher Rüstung das Shining ist? Also ich weiß, dass man es in der .mse einstellen muss, aber wo dort? Danke für jede Antwort!
[HILFE]Shining
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei Com, Ich brauche hilfe bei meinen Shining`s und zwar: Man kann ja bei Paint.Net Korrekturen -> Farbton/Sättigung und dort dann die Farbe des Shining`s ändern... So zur Frage: Auf welchen Wert muss ich genau gehen um den Perfeckten Rot & Gelb & Grün Ton hinzubekommen. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!
Hilfe bei Shining
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes anliegen! Ich habe 3 Shining aufem Client 1) Grün Shining Smaragt Socket "4" 2) Blau Shining Saphir Socket "5" 3) Rot Goldpanzer Socket "6"
[Hilfe] Blue shining
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo socket_pct="4" kan man das änder das das eine andere zahl ist also 10 oder so und wo muss ich das dan noch endern bei blushining

All times are GMT +1. The time now is 17:22.