Schau mal in der root.e.x und root.e.k
z.ß unter "warrior.msm" ob die Rüstungen richtig eingefügt sind
und ob sie als dds oder als tga eingetragen wurden.
Hilfe weiße rüstung 08/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi com. ich habe mir einen P server zugelegt für mich und meine freunde auf hamachi. ich hatte zu erst die 2013er files von invoice jedoch hab ich gemerkt das meine freunde nicht drauf connecten können.
Nun hab ich mir 11er files + client (daroo) geholt und wollte den BSP und THP in den clienten einfügen soweit hab ichs auch geschaft nur ist jetzt die rüstung weiß das shining nicht da und den THP sieht man garnicht.
Bitte helft mir welche eix. und epk. muss ich aus dem Clienten von...
Suche weiße Phönix-Rüstung und Gold gegen € auf Server Delphi 03/21/2013 - Trading - 0 Replies Moin Leute, ich bin noch recht neu in dem Game. Zwar ist mein Char "schon" Lvl 64, jedoch habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Farmerei... :confused:
Da ich an chronischem Goldmangel leide und schon seit Tagen versuche die Rüssi ind weiß zu looten ^^ diese Verzweifelungstat :D Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :handsdown:
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern 11/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)?
MFG Eragon12342
weiße rüstung 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu zusammen
ich hoffe doch es kann mir einer von euch helfen. Habe neue Rüssis implementiert auf meinem kleinen P-server aber leider sind diese weiße! ABER nur bei den PC2 datein (also W-Krieger / W-Sura / M- Ninja / M-Schamane).
Kann mir jemand verraten wie ich da die Farbe zu gesicht bekomme???
ich danke euch für eure Tipps und antworten
mfg
blacky