Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe weiße rüstung

Discussion on Hilfe weiße rüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 313
Hilfe weiße rüstung

Hi com. ich habe mir einen P server zugelegt für mich und meine freunde auf hamachi. ich hatte zu erst die 2013er files von invoice jedoch hab ich gemerkt das meine freunde nicht drauf connecten können.

Nun hab ich mir 11er files + client (daroo) geholt und wollte den BSP und THP in den clienten einfügen soweit hab ichs auch geschaft nur ist jetzt die rüstung weiß das shining nicht da und den THP sieht man garnicht.

Bitte helft mir welche eix. und epk. muss ich aus dem Clienten von Invoice herauskopieren ?
oder was muss ich machen.

Danke im vorraus
xTryx is offline  
Old 08/07/2013, 15:59   #2

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche weiße Phönix-Rüstung und Gold gegen € auf Server Delphi
03/21/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich bin noch recht neu in dem Game. Zwar ist mein Char "schon" Lvl 64, jedoch habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Farmerei... :confused: Da ich an chronischem Goldmangel leide und schon seit Tagen versuche die Rüssi ind weiß zu looten ^^ diese Verzweifelungstat :D Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :handsdown:
[Clinet Hilfe!!]Rüstung einfügen loacle_de Hilfe"!
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich meine neuen Rüstungen einfügen will, muss ich die locale_de wieder packen, doch es ist ein fehler aufgetreten beim packen "ParserError:Error reading end tag. at locale_de_pack.xml Hir habe ich ein Bild und ich möchte gerne wissen was in diese Splate kommt :s http://img521.imageshack.us/img521/9154/fehler11. png Uploaded with ImageShack.us
weiße rüstung
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu zusammen ich hoffe doch es kann mir einer von euch helfen. Habe neue Rüssis implementiert auf meinem kleinen P-server aber leider sind diese weiße! ABER nur bei den PC2 datein (also W-Krieger / W-Sura / M- Ninja / M-Schamane). Kann mir jemand verraten wie ich da die Farbe zu gesicht bekomme??? ich danke euch für eure Tipps und antworten mfg blacky
Weiße Flagge ID ?? HILFE PLS !!
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
weiß jemand die ID von weiße flagge ich finde die nicht in gm liste bitte um hilfe !! mfg lukas
[MODDING]Hilfe weiße rüssi Ingame nach änderung
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe das Problem das nachdem ich die Rüssis in PC.epk bissl anderst aussehen gelassen hab sind sie InGame so heftig weiß glänzend das ich nur noch bissl die farben erkennen kann(dies ist bei +0 NICHT so aber bis hin zu +9 immer schlimmer bei king so schlimm wie +9). In dem Granny Viewer sieht alles so aus wie ich es bearbeitet hab. bitte Hilfe :( mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:53.