Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reg Page hilfe

Discussion on Reg Page hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Reg Page hilfe

Also ich hab alles gemacht wie im TuT aber wenn ich auf die seite gehe
steht da : The site is running und link zu teamviewer woran liegt das hab s
schon bei index geguckt aber is alles richtig kann mir wer helfen ?


€: habs schon den Fehler pls close
N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI suche jemanden der mir eine gute regie page mit xampp macht habe ein dyndns server ;) wäre net wen sich einer meldet mfg.
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI brauche hilfe bei meiner regie page ich möchte gerne eine über examp laufen lassen habe ein dyndns server so weit fertig ^^ habe TV
Hilfe Regi Page!
02/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler Warning: mysql_connect() : Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!!
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Pls hilfe bei Regi page
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute ich breuchte hilfe ich hab ein Pserver gemacht aber ich müste eine regi page machen. Die bei elitepvpers bei Pserver erstellen all.inc. die regi page kann man nimmer downloaden und nun brauch ich eine pls kan mir einer sagen wo herr ich ne andere bekomme der bekommt auch ein THX lg, undertaker :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.