Ich sag dir nur mal für die Zukunft, mach dir doch nicht den Umstand ein Feature zu entfernen, nutze es einfach nicht. Vielleicht willst du ja später doch etwas damit umsetzen und dann musst du das wieder extra einfügen.
Kostüme 08/04/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute und zwar es geht um das kostüm system ich habe es grade eingefügt nur aber wenn ich ein kostüm anziehe geht es nicht da rein wo es soll also in disen kostüm button ding wieso
kostüme 12/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, undzwar funktionieren meine Kostüme nicht mehr, ich kann keine mehr anziehen.
LG
Kostüme. 02/26/2013 - WarRock - 4 Replies undzwar sehe ich total oft im blackmarket kostüme bei den accs die über 7000 tage gekauft wurden.
sind die wirklich gekauft oder gibts da ne andre methode ?
kostyme 01/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin ich habe kostyme bei mir eingefügt aber sie gehen oben nicht rein kan mir wer helfen?
[S]Kostüme 12/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ho sorry das ich Frage aber gibt es schon die neuen Kostüme ? also sind die schon Releasd?
link währe nett ^^