Hallo freunde,
Ich bräuchte hilfe ! ich kenne mich mit Root nicht so gut aus daswegen wollte ich fragen wie packe ich die SF in dem Root rein? ich habe einmal Player ordner & game ordner !
Metin2 Root Server richtig installieren? 11/10/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies So guten Tag Community,
ein guter Freund von mir möchte einen Server machen und hat Probleme bei den Anfangssachen
Also MySQL etc. alles installieren bei Navicat oder wie auch immer.
Wollte mal fragen ob Ihr mir eine Komplette Auflistung schicken könnt hier drunter schreibt.
Also für einen Anfänger zumindest...
Wie alles genau abläuft, Rootserver hat er schon.
Metin2 Server auf >Root Installieren 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe schon ein Paar How To´s angeschaut aber irgendwie funktioniert davon nicht habe ein freebsd 8.1 root
Metin2 Serverfiles auf Root richtig installieren! 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Zurzeit wenn ich sie immer druf mache kommt eine fehler meldung schreibe sie euch gleich rein macht ma vorschläge ;D
@Edit das ist die Meldung! *** Error code 1
Stop in /usr/ports/databases/mysql50-server.
MySQL ist installiert und in den Autostart eingetragen!
Die Severfiles werden nun entpackt
Kann wer zeigen wie richtig Server installieren auf Root 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu,0
kann mir einer über TeamViewer und eventuell Skype wie man ein Metin Server richtig auf nem Root installiert?
Ich bekomme nähmlich bei egal welchen Files den selben Fehler und keiner weiß warum.
Ich hoffe einer meldet sich bei mir (PN oder Thread).
Danke
mfg Freaky
Metin2 Root Server installieren 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute ich habe einen Root Server mit 12 GB wie kann ich den mit der database verbinden und dann noch des ganze draufspielen halt die Serverfiles, wäre echt nett wenn ihr mir Hilfe geben würdet.