Hi Leute ich habe einen Root Server mit 12 GB wie kann ich den mit der database verbinden und dann noch des ganze draufspielen halt die Serverfiles, wäre echt nett wenn ihr mir Hilfe geben würdet.
Root Server -> FreeBSD installieren 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Root bei server4you bestellt.
Da ich dort das Betriebssystem FreeBSD nicht zur Verfügung habe,
habe ich versucht es selbst zu installieren,vergeblich.
Ich wäre sehr Erfreut wenn ihr mir entweder eine Anleitung mit der
es 100% geht schicken könntet oder es mir einer per Team Viewer
installieren könnte.Danke schon mal im vor raus.
Ich schaffe net metin2 auf Root zu installieren 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Hi com,
Ich und ein Freund haben uns einen Root Gemietet nun Versuchen wir seit 10 Tagen ca Nen Metin2- Server drauf zu machen aba Ohne Erfolg ich hab die Nase voll wir bezahlen den Root ja umsonst schafen das einfach nicht.
Meine Frage :
Gibt es hier einen der uns den Server Per TeamViewer Installiert ?
Root-Server auf FreeBSD Installieren 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies haii Com,
Ich bin grad dabei mein Hamachi auf Root umzubearbeiten, bekomme es aber net ganz hin.
Ich besitze:
-Hamachi
-FileZilla
-Navicat
-Serverfiles
Auf Root Metin2 pserver installieren?? 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo e*pvper
Ich suche jemanden der mir über ICQ erkären könnte wie man auf einen Free BSD rout einen Metin2 pserver installiert.
Mt2 Server auf Root installieren 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi an alle,
wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht.
Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen?
Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen".
Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ?
Danke im Vorraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mo