so ich habe folgendes problem wen ich meine nbvirtual PC an shcalte und versuche zu installiren kommen idese fehler
Fehler numoro 1
Fehler numoro 2
Fehler numoro 3
ncoh was ich habe eben den server hochgefahren kan auch 8 mal operaion timed out ich kann mcih aber ned einglogen netzwerk auch auf hamchi interface hamchi netzwerk erstellt was mache ich falsh
EDIT : were es möglich wen jemand mir den server über team viwer macht?
EDIT: nach 5 miunten bottet FREE BSD nun kommt conection refused why derkak nun wieder