Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Game-Datei

Discussion on [Frage]Game-Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[Frage]Game-Datei

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen FreeBSD Root -> 9.2 64bit

ich habe die Invoice Files by xGr33n, kann ich die Game von Viruz Files nehmen und die bei den Invoice Files einfügen?

Wenn ja, muss ich die Libs dann in den Lib32 Ordner schieben, also die
von Viruz ?

MFG FroZz97
FroZz97 is offline  
Old 01/31/2015, 19:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
bei 64bit in lib32
.Colossus. is offline  
Old 01/31/2015, 19:11   #3

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Du kannst die 40k Game bei invoice einfügen, ja. Empfehlen kann ich dir das aber nicht da JEDE 40k+ game, die momentan noch public runterladbar ist den bug hat, dass man ausgerüstete gegenstände switchen kann und somit unendlich viel TP stacken kann. Dies ist auch bei den neuen Files von Viruz so. Bis jetzt ist das nur bei der 67k game von Vanilla gefixxt oder du bearbeitest den Source selbst.
Samael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Fix Tinktur des Namen in der game datei
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, da ich eine funktionstüchtige Quest habe für Tinktur des Namen und auch das item die rechte dafür hat funktioniert es Trotzdem nicht. .Delta hat mir gesagt das ich in der Game datei irgentwas fixen muss aber er wusste auch nicht was. Da ich in der Sufu nichts gefunden habe wollte ich fragen ob ihr mir erklären könnt was ich dort fixen muss das es funktioniert. Ich nutze die Daroo files noob edition. Wär cool wenns ne schnelle antwort geben würde. MfG
[Frage] 255 game datei
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie bearbeitet man die 255 Game datei? laut italenischen Forum hab ich nun die 255 Game datei MIT Levelanzeige aber kann sie nur bis 99 bearbeiten? Jemadn Lösung? oder gibt es schon die 2008er Game file mit 150 - 255 Levelgrenze? wie die 2010er gamefile von kriege? Danke im vorraus
Frage zu game datei!
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wollte fragen ob es ein tool oder so giebt womit man die game datei packen kann!
Frage Game Datei Reich Sprache
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute Frage wo änder ich das man einen sprachring braucht in moment ist es so auf meinen server das man keinen sprach ring brauch würde es aber gerne so haben das man ein brauch muss ich es in der GAME datei umschreiben wen ja wo da Lg Casi
game datei lvl 120 frage...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe mir eben die game datei von Saaja runter geladen das ist die lvl 120 ... nun jetzt steht doch ich soll chmod 777 ausführen und der game datei rechte geben wie mache ich das ;D ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . ThX.

All times are GMT +1. The time now is 19:24.