game datei 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe die game datei mit diesem programm geändert: MT2ExpMod
habe level und so geändert und jetzt kann ich sie nicht mehr hoch laden.
kann mir jemand helfen?
game datei 10/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo:)
Kann mir einer erklären wie ich in der game datei vom Server das max level ändern kann
bis lvl 127 zb.
habe mir die game datei von Saaja gedownloadet und die mit meiner ersetzt
jetzt kommt nur noch der core fehler auch wenn ich wieder meine game datei rein mache....
und außerdem finde ich das blöd^^
da es in der game datei von saaja noch nicht einmal SHOWMET...... gibt
also wenn die das pw nur kennt kann die ja jeden hacken....
Frage Game Datei Reich Sprache 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leute Frage wo änder ich das man einen sprachring braucht in moment ist es so auf meinen server das man keinen sprach ring brauch würde es aber gerne so haben das man ein brauch muss ich es in der GAME datei umschreiben wen ja wo da
Lg Casi
game datei lvl 120 frage... 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
ich habe mir eben die game datei von Saaja runter geladen das ist die lvl 120 ...
nun jetzt steht doch ich soll chmod 777 ausführen und der game datei rechte geben wie mache ich das ;D ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . ThX.
Game Datei 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi ich vesuche immer die Game datei zu bearbeiten aber nur diese nervigen zeichen wie: ELF aber wieso benutze notepad++