Geht nur im Sourcecode, da man was am Packet ändern muss. Solltest du also keine Ahnung haben wovon ich gerade rede: lass es oder lass es jemanden machen, der es kann.
Du kannst alles was du willst hinter die Doppelpunkte setzen, ohne an den Sourcecode oder gar an den Server was machen zu müssen, alles vor dem Doppelpunkt wird aber durch die Game übermittelt.
Rufchat 12/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey!
Ist es möglich den Rufchat so zu machen das alle Reiche einen gemeinsamen Rufchat haben? Das wenn z.b. Ein Gelber schreibt : !Verkaufe Gifti+9 pn me
dass das ein Roter sehen kann?
Mfg
Streetkillah98
[Hilfe]....Rufchat 04/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.. Community
wenn ich im Rufchat auf meinem Server schreiben will steht dort du benötigst Glas der Einsicht
kann mir jemand sagen wie ich dies wegmachen kann das man wieder normal schreiben kann??
[Hilfe]....Rufchat 04/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies #sry für lagg doppelthread
mit lvl 1 rufchat??? 01/03/2012 - Metin2 - 5 Replies hallo und guten tag erstmal kann mann mit einem lvl einser acc im rufchat schreiben indem mann den client modifiziert ich will das nur wissen da ich aus diesem grund gebannt wurde