hallo und guten tag erstmal kann mann mit einem lvl einser acc im rufchat schreiben indem mann den client modifiziert ich will das nur wissen da ich aus diesem grund gebannt wurde
die wollen meine accs nicht wieder entsperren habe garnix gemacht die haben mich gebannt zuerst meinten sie etwas mit clientmodding dann habe ich ein tickek geschrieben daraufhin bekam ich eine antwort mit das ich den client modifizirt hätten soll sodas ich mit lvlv 1 im rufchat schreiben könnte ...
[Cronjob] Zufällige Nachricht in Rufchat (per PHP) 04/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Jo, ich hab mal grad Lust gehabt, was außer meiner Page zu machen ;D
Da die Quests irgendwie immer beim Teleportieren nicht mehr wirklich funktionieren, ist hier mal einer Version der Auto-Nachricht mit Sockets und PHP.
Wie Funktionierts?
Das Skript sucht sich aus einer xml-Datei eine Nachricht aus (kann auch Mehrzeilig sein), und schickt sie per Socket an den Server.
Die Nachrichten könnt ihr selbst anpassen, einfach die messages.xml bearbeiten, die dabei liegt.
Zeilenumbrüche könnt...
[Metin2 Kr] Rufchat Sprache nur Koreanisch? 11/28/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey Leute! :)
Ich wollte fragen, ob die Rufchat Sprache im Koreanischen Metin2 eig. nur Koreanisch sein darf, oder darf man auch Englisch schreiben.
MfG
Sry, bin ein totaler Korea-Noob :o
farbig schreiben im rufchat 04/03/2010 - Metin2 - 7 Replies moin moin
hab da mal ne frage wie kann man im rufchat farbischreiben zb so
vk rek+9 pn me ch2
ich sehe das manchmal das leute halt gelb den namen einer waffe/rüssi usw schreiben
Wie macht man gelbe schrift im rufchat? 10/19/2009 - Metin2 - 14 Replies hallo,
ich habe vor kurzem gesehen wie ein spieler mit gelber schrift in den rufchat geschrieben hat, dass sah dan etwa so aus: "suche ...". Mich würde interessieren wie das geht ich hoffe jemand kann mir helfen.