Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Neues M2M pack Daten entpacken

Discussion on [HELP]Neues M2M pack Daten entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 30
Received Thanks: 136
Smile [HELP]Neues M2M pack Daten entpacken

Heyho,
einige von Euch wissen bestimmt, dass es von M2M ja ein Comeback kam und da ich dort einige wundervolle Effekte etc gefunden habe, würde ich gerne versuchen die pack Daten zu entpacken, aber leider misslingt mir das immer wieder. Weiß jemand wie man es entpacken könnte?
Derjenige hat auch auf jeden Fall was gut bei mir.

mfG. Sanji
SanjixHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pack entpacken!
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Bitte sei nicht so Flammen! Ich kenne mich nicht richtig Programme entpacken aus Könnt ihr mich sagen. Welche Programme sind sehr gut mit komplett in Pack Datei entpacken/Packen!
Client Daten (entpacken)
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, habe mal eine Frage und zwar, gibt es einen Entpacker (Packer) der die gepackten Dateien vom Client entpacken kann? Ich meine jetzt nicht winrar oder 7zip sondern so das ich den Client modden kann?
[How To Metin2 Daten Packen/Entpacken]
10/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Der Anfang! 1. Ihr Downloadet euch denn FR Ordner zum Entpacken und Packen! Download 1: Download 1: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service oder Download 2: http://www.yourfilehost.com/media.ph...er&file =FR.rar 2. Wenn ihr die Daten gedownloadet habt tuht ihr denn Ordner unter C:\ Screen: 3. Nun Sucht ihr euch im Metin2 Ordner aus welche Datei ihr bearbeiten wollt. zb Effect.xml
[How To] Metin2 Daten Packen/Entpacken + Video!
07/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey, bitte jetz nicht mit denn Texten ankommen gibt es schon 100000 mal. Ich weiß das es das schon 100000 mal gibt. Aber nun habe ich ein eigenes Video erstellt und Schreibe dazu noch ein So. Der Anfang! 1. Ihr Downloadet euch denn FR Ordner zum Entpacken und Packen! Download 1: http://www.megaupload.com/?d=O3IZQISU oder Download 2: http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=other&am p;file=FR.rar
.OBJ daten entpacken und bearbeiten ?
05/02/2010 - General Art - 1 Replies
Ich würde gerne wissen wie man .OBJ dateien "entpacken" und sie dan als .TGA in Photoshop CS4 bearbeiten kann Den ich such schon längere Zeit nach ein entpacker oder konvertieren damit ich die .OBJ dateien von Airrivals bearbeiten kann. Hoffentlich weist es einer von euch wie man das anstellt ;D MFG Shocki

All times are GMT +1. The time now is 18:28.