Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pack entpacken!

Discussion on Pack entpacken! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sagota's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 493
Pack entpacken!

Hallo Com,

Bitte sei nicht so Flammen!

Ich kenne mich nicht richtig Programme entpacken aus

Könnt ihr mich sagen.

Welche Programme sind sehr gut mit komplett in Pack Datei entpacken/Packen!

1. FR: ist nur für Root
2. Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp: Der macht nicht icon packen(Speichern) sonst geht icon bild wieder weg!
3. bla bla noch viele...

P.S: Sufu hab auch viele gelesen und test gemacht, trotzdem klappt einzige Datei nicht.

Sry für Grammatik

Mfg
Teufels_03
Sagota is offline  
Old 07/04/2012, 21:13   #2

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
WinRaR und 7Zip der Rest ist Schrott.
.Panda' is offline  
Old 07/04/2012, 21:18   #3

Sagota's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 493
Normal Programme?
Sagota is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pack Dateien entpacken
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte die root Dateien von einem Server entpacken, aber es wird nichts entpackt wenn ich entpacken will. Könnt ihr mir weiter helfen wie man es entpackt? Ich denke nicht dass der Server einen großen Schutz hat sondern einen der hier Pub ist aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.
.oyu/.nun Dateien Entpacken - Pack Ordner
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey E*pvp, also ich habe den Client von Dark Rage, und da sind die Dateiendungen .oyu/.nun anstatt .epk/.eix, wie Entpacke ich diese Dateien ? Gibt es dafür ein ausführliches Tutorial? Danke im vorraus.
Alle Pack Dateien entpacken
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ist es irgendwie möglich alle Pack Dateien auf einmal zu entpacken / packen? Weil es nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch bei allen den Lzo zu ändern.
Wie gut/schnell Pack-Dateien entpacken?
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich war lange Zeit inaktiv. Welche schnellen Wege/Programme gibt es inzwischen Pack-Dateien, wie z.B. root.epk/eix zu entpacken? Bitte mit einem Link posten. Danke! Mfg
[How To] Metin2 Pack/Entpacken
05/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey, das ist mein selbst geschriebenes How To! Ich hoffe es wird euch gefallen Der Anfang! 1. Ihr Downloadet euch denn FR Ordner zum Entpacken und Packen! Download 1: Download 1: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service oder Download 2: http://www.yourfilehost.com/media.ph...er&file =FR.rar 2. Wenn ihr die Daten gedownloadet habt tuht ihr denn Ordner unter C:\

All times are GMT +1. The time now is 13:36.