Hey wir sind momentan 3 Leute und suchen noch JM, der Clients modden kann.
Serverside würde ich alles fertig machen. Wir wollen einen Oldschool-Server aufmachen. D.h. mit 105er Rüssis Achi, Gürtelsystem Pets Reittiere usw..
Regeln sollte man trotzdem befolgen, damit alles übersichtlich bleibt, ich glaube es gucken mehr Leute, die eine "Stelle" brauchen regelmäßig in diesem Forum, als im allgemeinen.
[S] ClientModder 09/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Nabend EPvPler ,
Ich suche einen ClientModder für mein Metin2 Projekt !
Er sollte Verschlüsseln , Item_proto bearbeiten , Icons einfügen , Client-Design ändern , Map1 bearbeiten/ändern , Login Bilder ändern
Was ihr dafür bekommt handeln wir aus
Clientmodder ._. 07/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nabend Epvp,
Ich suche jemanden der sich mit Client Modding auskennt, da ich das zum verrecken nicht hinkriege.
Oder kann mir einer einen Client sagen der So ziemlich alles Enthält was entbug-bar ist!
z.B Neue Reittiere Pets alle Rüssis und Waffen.
Only ClientModder 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute...
Ihr geht auf Esc. Ingame dann erscheint die taskbar "optionen" "Systemeinstellungen" bla bla
.
Wie kann ich da das "online Teamler Board " hinzufügn
Also wenn man drauf klickt sieht man weelcher GM online ist.
Wie geht das
?!
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board-10.html#post15244727
wie das da.
An die Clientmodder! 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ehm ich versuche clientside meinen Mobs neue namen zu geben.
Wenn ich einen buchstabe wegmache wird aus 26kb nur 13 kb.
Und wenn ich es packe und versuche mich einzuloggen bekomme ich nach Char-auswahl kik.
Auch wenn ich es entpacke und packe werden es trotzdem weniger kb .-.-
Suchen Guten Clientmodder <--- 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community CrownWorld2 Sucht einen Guten Clientmodder !
Wen der Client unseren Vorstellungen entspricht Bezahlen wir biss zu 100€ PSC !
Bitte Per Skype melden !