Ehm ich versuche clientside meinen Mobs neue namen zu geben.
Wenn ich einen buchstabe wegmache wird aus 26kb nur 13 kb.
Und wenn ich es packe und versuche mich einzuloggen bekomme ich nach Char-auswahl kik.
Auch wenn ich es entpacke und packe werden es trotzdem weniger kb .-.-
dazu nimmste deine mob_proto und entpackst sie mit dem gfo 8.2 bearbeitest die xml mit notepad++ speicherst in notepad++ und packst die xml wieder mit dem gfo 8.2
und fügst sie wieder in die epk rein
er findet da aber einige dateien nicht würd ich mal beheben^^
in deiner skill_table findet er den skill 16 nicht deswegen startet dein client auch net!
da ist ne menge richtig buggy lies dir deine fheler doch mal durch
die datei mit der größe 18... hat nen falsches format
er kann die datei locale/de/mob_proto garnicht finden /lesen
dann gehts weiter mit datein im pfad d:/ymir work/effect/hit/
da fehlen auch 3 mse dateien
auf der map auf die du einloggen willst fehlt die monsterareainfo datei
dann gehts weiter der char der versucht einzuloggen hat nen item im slot 30 mit der id 549 dort kann er ebenfalls bestimmte daten nicht auslesen
dann sucht er ebenfalls dateien in (D:/ymir work/pc/common/effect/armor
dort fehlen wieder mse dateien
dann scheinen einige zeilen in der game und in uiCharakter fehlerhaft zusein
dies kann aber durch den fehlenden skill (nr 16) in deiner table sein
also da haste ne menge vor dir das mal wieder zurichten...
'obwohl ich mir bei manchen denke ..lösch alles lass das modden,
den normalist der thread hier total überflüssig da alles in der syserr steht und mandiese lesen können muss als clientmodder
wie es irgendwer schonmal erwähnte *war ich das vllt kein plan mehr* lade dir den gfo 8.2 lass dir zurnot noch mal die orginale mob_proto schicken und und entpack sie
dann mit gfo 8.2 ,dann die xml mit notepad++ bearbeiten und speichern wieder mit gfo packen und erneut einfügen
Clientmodder 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute ich hab ein kleines problem mit meinem client mit rüssis und schwerter einzufügen.....
Daher suche ich einen client modder der mir des machen kann
wer interesse hat mit schreiben oder mich direkt in skype adden
schon mal ein danke an die , die mir helfen
:)
Clientmodder 08/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo =),
Ich suche einen Client Modder für 2011er Serverfiles oder bzw. einen patcher bitte meldet euch.....
Clientmodder 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey LeutZz,
ich suche einen PERFEKTEN Hamachi Server Client Modder der sich mit Clients 100% auskennt bzw wenigstens Neue waffen rüssis Reittiere Mobs Skills und Glizern
verädnern kann ich kenne mich zwar gut aus aber komme immer durcheinander mit dem ganzen server quests etc.
ClientModder Gesucht 01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo, NewSchoolMt2 sucht einen ClientModder für einen 2010 Client bei Erfolgreicher hilfe bieten wir dir einen Platz im Team an (oder ihr macht es kostenlos). TeamSpeak 3 daten : 85.10.211.148. und Port :9987, kein passwort und mein skype name ist >>> trelock25 <<< oder da melden .DANKE ;D
An alle Clientmodder^^ 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Ich bearbeite grade meinen Clienten und naja es hört sich doof an aber egal:
Ich habe mit diesem Excrator eine Datei entpackt und dadrin was bearbeitet.
Aber nun will ich es gespeichert haben und die Dateien wieder in den Ordner tun? Wie soll das gehn? Ich hab in Youtube und EPVP geguckt
-> nichts schlaues gefunden :S Naja, vlt. könnt ihr mal helfen ;)
MFG