Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

löschen, bitte

Discussion on löschen, bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Noa_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 580
löschen, bitte

löschen, bitte
Noa_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nützliche Quests?
09/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welche Quests würdet ihr empfehlen auf einen Server einzubauen? Wird ein middleshool server,also keine bestimmten anforderungen. Habe Neue Regenbogenstein quest eingefügt. vllt eine spezielle pferde quest o.ä.?
Zum Kotzen: Spiel musste aufgrund eines vierten Gels gekürzt werden!
04/29/2011 - Consoles - 12 Replies
Eine der neuen, großen Änderungen in Portal 2 sind drei Gele, die euch schneller laufen, höher springen und überall Portale hinschießen lassen, nachdem ihr sie an Wände und auf dem Boden geschmiert habt. Wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, gab es noch ein viertes, grünes, Gel, welches man im nachhinein aus dem Spiel herausschneiden musste! Grund dafür war ein Übelkeitsgefühl, dass bei einigen Testern eintrat, als sie mit vollspeed Wände hochliefen und dabei noch Rätsel lösen mussten....
[Veröffentlichung] Nützliche Quests
02/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, liebe Community von Elitepvpers, in diesem Thread möchte ich mehrere Quests von mir public machen, die z.B. verbessert oder neu und die sehr nützlich sind. Also fange ich mal an... Dateiname: global_notice.quest Dateititel: Schreib wie ein GM Einzufügen in der _list im Questordner: Ja
Internetleitung "gekürzt"?
12/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe ein Problem, das schon seit längerer Zeit besteht, undzwar: Als wir vor 7 Jahren hier eingezogen sind, hatten wir Internet von (laut dem Netzwerksymbol von Win Xp) 15,7 Mbits. Mit der Zeit wurde es immer weniger, sprich paar Jahre später warens 13,1 Mbits und jetzt lad ich nur noch mit +/- 700Kb/s. Meine Frage wäre, warum ich mit der Zeit eine immer langsamer werdene Verbindung habe? Noch ein paar Infos: Fritz!Box 7170 Fon Wlan 4 Pcs + Ps3 im Haus (alle mit LAN-Kabel...

All times are GMT +1. The time now is 01:10.