Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zum Kotzen: Spiel musste aufgrund eines vierten Gels gekürzt werden!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Zum Kotzen: Spiel musste aufgrund eines vierten Gels gekürzt werden!

Eine der neuen, großen Änderungen in Portal 2 sind drei Gele, die euch schneller laufen, höher springen und überall Portale hinschießen lassen, nachdem ihr sie an Wände und auf dem Boden geschmiert habt. Wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, gab es noch ein viertes, grünes, Gel, welches man im nachhinein aus dem Spiel herausschneiden musste! Grund dafür war ein Übelkeitsgefühl, dass bei einigen Testern eintrat, als sie mit vollspeed Wände hochliefen und dabei noch Rätsel lösen mussten. Die grüne Pampe ermöglichte es euch nämlich besser als der Prince Of Persia höchstpersönlich Wände hochzulaufen.

Darüber hinaus musste man auch noch Änderungen an der Framerate und generell an der Geschwindigkeit vornehmen, verriet Erik Wolpaw in einem Interview.

You must register and activate your account in order to view images.

"Wir hatten ein neues Gel, dass es Spielern ermöglichte, an Wänden hoch zu laufen. Das eröffnete zwar neue Möglichkeiten, aber der Effekt war so desorientierend, dass er bei Testern für Übelkeit sorgte. Wenn man an einem Spiel aus der Egoperspektive arbeitet, muss man dieses Problem immer im Kopf haben, daher haben wir das Gel entfernt. Darüber hinaus haben wir Änderungen an der Framerate und der Geschwindigkeit vorgenommen, so dass jeder Portal 2 spielen kann, auch wenn diese Leute bei anderen Spielen Probleme haben."

Quelle:



xE_Motion is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Man sollte das Gel mit einem Mod einfügen können, wäre bestimmt lustig *_*


Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Ne, lieber nicht, sonst musste kotzten
xE_Motion is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Auch wenn ich Portal 2 noch nicht gespielt habe, aber
WTF WIE GEIL WÄRE DAS DENN!?
Srsly, ein Gel das jemanden zum Kotzen bringt? Das schafft aber auch nur Valve.
Man kann es mit der Spielatmosphäre aber auch übertreiben. Rolleyes:


Schkai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Ich will übrigens nicht wissen, welche Tetsperson die nehmen, denen schon bei einem Spiel übel wird.
xE_Motion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 69
Das würd ich gern mal sehen: Du rast die Wand hoch, *kotz*, Turret: "Kann ich dir helfen?" XD
Yilvina is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by xE_Motion View Post
Ich will übrigens nicht wissen, welche Tetsperson die nehmen, denen schon bei einem Spiel übel wird.
Die müssen ja schließlich alle Extreme testen, um nicht verklagt werden zu können. Da kann sowas schonmal vorkommen:

1. demenzkranke 104jährige Oma mit starker Sehschwäche
2. neugeborene Siamesische Zwillinge ohne Orientierungssinn
3. Bayern Fan
4. Sony-Techniker
5. 23jähriger Nerd, der das Spiel in 10sek durchhatte

Stellt sich nur die Frage, von wo Valve die Tester her hat.
Curayo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
I lol'd.
Bayern Fan, Sony Techniker.
Könntest du sogar Recht haben.
xE_Motion is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Hm.. die konnten es doch so machen, das man in den Optionen einstellen kann, ob man mit oder ohne kotz-gel spielt.. aber nein.. lieber Spiel kürzen -.-'' Ich finds schade..
Flash0067 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Finde ich ebenfalls schade, ich denke aber, dass das Spiel deshalb nicht schlechter ist.
xE_Motion is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Ist es auch nicht, aber das Gel würde es spannender machen
Flash0067 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Ich würde es einfach zum Download anbieten lassen.
xE_Motion is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
oder einfach nur drinne lassen nur das es für spätere mods bereitsteht.


Bobi1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spiel Beendet Aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung
Hey diese Meldung errscheint bei mir am Tag mindestens 2 mal. Dann logg ich mich automatisch aus und warrock schließt sich. Passiert immer,...
9 Replies - WarRock
"Spiel abgebrochen aufgrund ungewöhnlichem Spielverlauf" wtf?!
Seit dem letzten Update passiert alle 10min folgendes: Ich hab ganz normal ne Waffe in der Hand und wenn ich schießen will "kommt kein Schuss...
21 Replies - WarRock
Spiel VERSIOn Könnte nicht Überprüft werden PLS KUCKEN!
Hallo ich hab ein WOW Server ich hab die Version Wow CATACLYSM aber wen ich einlog en will kommt spiel version könnte nicht überprüft werden!...
5 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.