Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HomePage Logo fail

Discussion on HomePage Logo fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
Cool HomePage Logo fail

Hallo Leute.

Habe ein Logo erstellt für meine Homepage und dann in filezilla bei meiner HP eingefügt und das alte überschritten. Wenn ich hp neu lade ist immernoch das alte Logo drauf also. BeispielMt2
Kann einer helfen ?
1Fantasy1 is offline  
Old 01/23/2015, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 21
Klaro.
Meld dich per pn und send mir deine skype addy zu.
Ich machs dir dan schnell
Hardwxre™ is offline  
Old 01/23/2015, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
Closed erledigt
1Fantasy1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Homepage Logo [B] eGold
12/18/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein schönes Homepage Logo. Zahle 200 eGold! Details: Größe: 360x59 Pixel
Homepage Logo ändern?
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ändere ich die Logo von der Homepage? // -> Logo im Anhang, kriege das nicht so Gescheid hin, und Transparent wird es auch nicht? Kann das einer für mich machen bzw. mir erklären wie ich das mache mit Photoshop? Logo ist im Anhang, danke.
Homepage Fail?
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho, hab mein Server rebootet und jetzt sieht meine Seite iwie komisch aus?. Weiß einer wieso? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hpfehlerl n9gos85cx.jpg
Homepage Fail
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab auf meiner Hamachi Seite Errors, wer kann mir helfen )-: Skype oder so wäre gt lucasdurkovic96 zB sowas Notice: Undefined index: page in C:\xampp\htdocs\index.php on line 8
Homepage Logo
04/24/2010 - Main - 3 Replies
hallo kann mir einer ein logo für meine homepage machen wie bei elitepvpers das zeichen oben ich brauch auch so ein langes mit dem namen elite.Gaming| oder e.Gaming| wers macht bekomtt thanks



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.