Ja hab ich doch geschrieben auf der Seite sind viele kleine Erros verteilt, wie man die behebt weiß ich nicht..
Ich möchte aber eine einwandfreie Homepage haben !
p server homepage Regestrierung fail!?!?!? kein CAPTCHA zu sehn 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu,
hab ein riesen problem unzwar ist bei meinem dyndns p server die homepage nicht komplett, die homepage funktioniert einwandfrei bloß bei registrieren ist kein captcha bild zu sehen
was ist der fehler ???
habe andere scrips eingefügt, aber will einfach kein bild erscheinen -,-
meine frage ist jetzt, wo hab ich da ein fehler gemacht ? oder am besten wie kann man captcha aus der homepage entfernen ??
bitte helft mir=)))
danke im vorraus
Server per Homepage hochfahren FAIL 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay.
Ich habe die 2010er Files von IgorGlock.
Ich habe es soweit Installiert, wie es in einem Video auf YouTube gezeigt wurde.
Als ich mit meiner Hamachi IP mit 100 am ende auf eine Seite im Internet gehen sollte, um den Server von dort aus Hoch zu fahren, habe ich das versucht aber die Seite gibt es nicht ich komme nicht drauf.
Wo liegt das Problem ?
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...