Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE!!] 1678er Client WINDOWS 8 STARTET NICHT !

Discussion on [HILFE!!] 1678er Client WINDOWS 8 STARTET NICHT ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

inTherapie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE!!] 1678er Client WINDOWS 8 STARTET NICHT !

Hey so wie im Titel schon gesagt geht es nicht.
Habe alles versucht (eher gesagt ein Freund von mir).
Haben dieses kompatibilität beheben und datenausführungsverhinderung.
Andere Exe auch benutzt geht trotzdem nicht.
Auf einem anderen Server geht es.

*ist mein P-Server (root)

Brauche dringend Hilfe so schnell wie möglich.
TV (team viewer) verfügbar + headset + skype.

Danke im vorraus

inTherapie.

kann geclosed werden
Für alle !

einfach beim daroo client die metin2.bin in metin2.exe ändern
danke
inTherapie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]Metin2 P server Startet nicht auf Windows 8!
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe User Ich habe da ein Problem..., ich habe mir vor 2 Tagen einen Neuen Laptop gekauft der natürlich (leider) Windows 8 Trauf hat so na schön und gut aber! Wenn ich meinen Metin2 P server Clientten Starten möchte taucht die ganze zeit der gleiche fehler auf Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE so natürlich habe ich nachgeschaut und alle Treiber sind Aktuell
Windows 7 startet nicht HILFE !
10/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Ich habe ein problem seit 2 tagen mit meinem laptop wen ich ihn starte kann ich zwei sachen auswählen -Start Hilfe (Empfohlen)- ODER -Windows normal starten- Bei Start Hilfe kommt standart win 7 bild verpixelt und man kann die
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(

All times are GMT +1. The time now is 20:24.