Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE!]Metin2 P server Startet nicht auf Windows 8!

Discussion on [HILFE!]Metin2 P server Startet nicht auf Windows 8! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE!]Metin2 P server Startet nicht auf Windows 8!

Hallo Liebe User

Ich habe da ein Problem..., ich habe mir vor 2 Tagen einen Neuen Laptop gekauft
der natürlich (leider) Windows 8 Trauf hat so na schön und gut aber!

Wenn ich meinen Metin2 P server Clientten Starten möchte taucht die ganze zeit der gleiche fehler auf

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

so natürlich habe ich nachgeschaut und alle Treiber sind Aktuell

Schonmal vorraus wen mir einer Empfehlen würde Windows 8 runter zu schmeißen und Windows 7 zu installieren,dass nicht da ich ein neues [UEFI] Bios habe

ich bitte um eure Hilfe ich verzweifel schon zeit 2 Tagen so das ich
schon ein Buch in die Hand genommen habe

(.x.J-D.x.) is offline  
Old 12/05/2012, 21:09   #2

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Auf die .exe Rechtsklick -> Behandeln von Kompatibilität -> warten.... .... ... -> Programm Testen klicken -> "Ja" als Administrator ausführen -> wenn es geht auf "Weiter" klicken -> "Ja, diese Einstellungen für diese Programm speichern" und dann sollte es gehen.
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2012, 21:10   #3

Received Thanks: 129
Noch eine Kleine Anmerkung, nicht auf Vista oder 7 stellen da es nach einiger Zeit nicht funktionier auf xp SP3
iFamouZ<3 is offline  
Old 12/05/2012, 21:29   #4

Danke \#aNDii/ dank dir muss ich kein Buch mehr lesen
(.x.J-D.x.) is offline  
Old 12/22/2012, 17:29   #5

Ich habe das selbst Problem und wie nach der Anleitung es probiert. Doch dann kommt immer Error: Debugger is found on this machine. Was soll ich jetzt machen???
Talacan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 startet nicht HILFE !
10/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Ich habe ein problem seit 2 tagen mit meinem laptop wen ich ihn starte kann ich zwei sachen auswählen -Start Hilfe (Empfohlen)- ODER -Windows normal starten- Bei Start Hilfe kommt standart win 7 bild verpixelt und man kann die
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
[HILFE]Metin2 Server Startet nicht, Libz.so.2 Fehlen?
09/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com. Ich habe mich entschlossen mal FreeBSD selber zu Installieren:) Nach vielen Fehlern habe ich es geschaft FreeBSD und MySQL zu Installieren. Ich wollte denn endlichmal den Server starten um zu sehen ob jetzt alles klappt. Dachte auch es klappt alles wunderbar, habe chmod -R 77 rec hte meinen Serverfiles gegeben und den mysql ordner.
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(

All times are GMT +1. The time now is 00:23.