Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfee :D Orange Gesichter

Discussion on Hilfee :D Orange Gesichter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PusheentheCat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hilfee :D Orange Gesichter

Ich verzweifel... :/
Ich habe mich gerade daran versucht ein wenig die Gesichter zu modden und das klappt mit PS an sich ganz gut.. Nur sobald ich die Datein verpacke und den Client starte sind alle Gesichter so leicht Orange/ Bräunlich dunkel..
Kann mir einer Helfen? :I

Hier mal zum schauen :3
PusheentheCat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 19:41   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Lag wohl zulange unter der Sonnenbank.

Haste evtl einfach was an den Farben geändert / an der Farbstärke?
Samael is offline  
Old 01/22/2015, 21:00   #3
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Hallo,

zunächst darfst du nicht die komplette Ebene bearbeiten. Wenn du einzelne Elemente bearbeiten willst, musst du diese via (Schnell-)Auswahlwerkzeug separat auswählen und gestalten, ansonsten beziehen sich die Änderungen auf die gesamte Textur.

Welches Programm ist aktuell in Verwendung? Persönlich empfehlen kann ich dir Photoshop mit DDS-Plugin.

lg
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fun] Smiley Gesichter [Mod]
07/26/2011 - Combat Arms - 8 Replies
hoi. also äääääääh... ich hatte mal langeweile. es war mittwoch morgen und ich war grad aufgestanden (ja ich glaub ich war wirklich am morgen aufgestanden, ohne gewähr http://autoit.de/wcf/images/smilies/wink.png ) aufjeden fall dachte ich dann dass es vielleicht lustig wäre, wenn all die leute in CA so Smileys im gesicht hätten also hab ich 3h langeweile dafür geopfert. screens... (ausm Tratschthread)...
[Vorschlag]Gesichter
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hätte hier ma nen vorschlag. Wie wäre es wen die Gesichter Brille (auf)hätten. Als Item oder halt bearbeiten (clientside). Mein thx hätte er sicher
Neue Gesichter??
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe gerade eben den Thread zur 5 Klasse machen angschaut. Sieht ja sehr kompliziert aus ist es den wenigstens möglich(oder schon public) Neue Gesichter zu Designen?Also das Krieger nen anderen Kopf haben als normal?? Mfg yohnson
matschige gesichter
11/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich versuch meine DrF zu nem HuM zu machen...mpqs umschreiben hat soweit funktioniert, nur das gesicht ist ein totaler texturmatsch und das facial hair fehlt. jetzt hab ich versucht mich an den race-change mpqs für patch 3.0+ zu orientieren, die nutzten noch geänderte dbc dateien, wenn ich das richtig sehe, um diesen fehler zu korrigieren. werd aus dem wirrwarr an zahlen in diesen dbcs nich ganz schlau, fakt ist die alten modifizierten dbcs funzen nicht mehr. kann mir ein erfahrener...
Gesichter bearbeiten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Leute Hab jetzt das mit dem entpacken und packen verstanden aber schon ist da das nächste problem wenn ich die warrior_face.dds datei aufmachen will (mit paint.net) dann kommt diese meldung http://www.imgbox.de/users/public/images/K1DnZArS Pt.png bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 21:24.