Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag]Gesichter

Discussion on [Vorschlag]Gesichter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Vorschlag]Gesichter

Ich hätte hier ma nen vorschlag.

Wie wäre es wen die Gesichter Brille (auf)hätten.
Als Item oder halt bearbeiten (clientside).

Mein thx hätte er sicher
schnulli01 is offline  
Old 02/19/2011, 19:00   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wenn dus nutzen willst nimm doch den nothingstyle mahc ne neue rüssi in der msm drauf und barbeite die textur dem entsprechen wird sicher dumm aussehn das kein gr2 modeel ist aber probiers^^
als icon nimmste dann ne brille und macht größe auf 1^^
lfcmaus is offline  
Old 02/19/2011, 19:03   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Wenn du die Gesichter veränderst, bsp: Sonnenbrille und so, könntest du ja auch versuchen eine Sommer-Rüstung zu entwerfen..

mit kurzen Hosen, Sandalen oder Flip-Flops und n Hawaii Hemd

b2t:
Gute Idee.
ηøℓι is offline  
Old 02/19/2011, 19:15   #4

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wie oben geschrieben dann geht des nur über des novis
lfcmaus is offline  
Old 02/20/2011, 08:13   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Naja ich bin bearbeite mehr sachen als sachen zu erstellen.

Aber ne Sommer Rüssi?Das ist ne Perfekte Idee.
schnulli01 is offline  
Old 02/20/2011, 08:18   #6

elite*gold: 265
Received Thanks: 19
Falls ihr 3Ds Max 2010 habt & Photoshop 5 & die Plugins dann könnt ihr es ya mal versuchen ich hab darauf erlich gesagt grade so keine Lust Mo

Daniiel'
Daniiel'dasödijas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Gesichter??
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe gerade eben den Thread zur 5 Klasse machen angschaut. Sieht ja sehr kompliziert aus ist es den wenigstens möglich(oder schon public) Neue Gesichter zu Designen?Also das Krieger nen anderen Kopf haben als normal?? Mfg yohnson
matschige gesichter
11/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich versuch meine DrF zu nem HuM zu machen...mpqs umschreiben hat soweit funktioniert, nur das gesicht ist ein totaler texturmatsch und das facial hair fehlt. jetzt hab ich versucht mich an den race-change mpqs für patch 3.0+ zu orientieren, die nutzten noch geänderte dbc dateien, wenn ich das richtig sehe, um diesen fehler zu korrigieren. werd aus dem wirrwarr an zahlen in diesen dbcs nich ganz schlau, fakt ist die alten modifizierten dbcs funzen nicht mehr. kann mir ein erfahrener...
Gesichter bearbeiten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Leute Hab jetzt das mit dem entpacken und packen verstanden aber schon ist da das nächste problem wenn ich die warrior_face.dds datei aufmachen will (mit paint.net) dann kommt diese meldung http://www.imgbox.de/users/public/images/K1DnZArS Pt.png bitte um hilfe
[S]Neue Gesichter/Frisuren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, da ich mein Client Version 3 rausbring brauche ic neue Frisuren. Die Gesichter Offen sind : -M Ninja Gesicht -Alle Sura Gesichter -Alle Krieger Gesichter -M Schamanen Gesicht Die Frisuren die Offen sind :
[Release] Neue Gesichter
08/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hey, ich möchte euch heute ein paar neue Gesichter vorstellen, die ihr in euren Client einbauen könnt :) Hier ein paar Screens: http://i48.tinypic.com/wmf8s2.jpg ©TheGuardian Hier gehts zum Download:

All times are GMT +1. The time now is 11:49.