Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mir fehlen die Libs

Discussion on Mir fehlen die Libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RenstarHome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mir fehlen die Libs

Hallo habe Serverfiles von meinem Kumpel bekommen die ich mal ausprobieren wollten aber er hat die libs nicht mehr. Und normale können ja nicht funktionieren weil da schon viele sagen eingefügt wurden. Meine Frage kann man einfach die game.tar und die mysql in andere Files überschreiben und so nutzen ?
RenstarHome is offline  
Old 01/22/2015, 22:04   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Old 01/22/2015, 22:17   #3

Received Thanks: 21
benutzt du n root server oder hamachi/dyndns?
Hardwxre™ is offline  
Old 01/23/2015, 12:59   #4

RenstarHome's Avatar

Received Thanks: 7
Also wollte ihn erst auf hamachi testen und dann auf root umsteigen
RenstarHome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.dll fehlen
05/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo liebes forum, hab heute einen 2 rechner geschenkt bekommen, jedoch kann ich KEINE cd installieren da immer eine fehlermeldung kommt das eine .dll fehlt. hab es schon mal mit dll-fixer versucht--> nix gebracht. bitte um hilfe
IS.frm mdy usw fehlen
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnte jemand mir is_items.my frm usw hochladen was zum Itemshop ist. Weil bei mir die fehlen. :( Danke :D push
Cs Sets fehlen.
06/11/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Haii, ;) Wie ihr sicher schon gelesen habt fehlen, mir ein paar Cs Sets in meinen Files, die ich aber gerne haben würde. Die Sets, die ich meine sind: Venerable Dragon Set Vengeful Dragon Set Mizu Yukata Set Shinigami Set (was mir aber nicht ganz so wichtig ist)
mir fehlen 14 cent q.q !!!
12/25/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo hätte jemand 14 cent? D: wäre echt nice ich gebe auch code wenn sein muss :D Skype : hydraleiin95
.Xml fehlen?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Bei vielen neuen datein fehlen die passende .xml um die datein zu packen. Hat einer einen Generator der eine passende erstellt oder gibt es für z.b. die neuen Rüssi´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1473317-release-neue-r-stungen-fl3 me.html eine passende .xml oder passend zu diesen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1475577-release-neue-m2-de-items.h tml Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 10:28.