Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs Sets fehlen.

Discussion on Cs Sets fehlen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Cs Sets fehlen.

Haii,

Wie ihr sicher schon gelesen habt fehlen, mir ein paar Cs Sets in meinen Files,
die ich aber gerne haben würde.
Die Sets, die ich meine sind:

(was mir aber nicht ganz so wichtig ist)
[Black|White|Red](oder wie auch immer die heißen)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet die zu besorgen.

E: Gibt es hier auch ein Tut/Release für das Weapon Leveling System? Wenn ja, wäre ein Link auch ganz nett.

MfG
Misec is offline  
Old 06/11/2012, 15:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Die Sets kannst du aus dem Offi Client saugen oô
Einfach in der MdlDyna.inc nach den Model Namen suchen und dann im Model Ordner suchen.
♠Platin♠ is offline  
Reply

Tags
flyff cs, flyff cs set, flyff cs sets, flyff pserver, flyff pserver cs sets

Similar Threads Similar Threads
2 Dlls fehlen >.<
05/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich bins mal :D habe zwei dll fehel wenn ich ein programm öffnen will denke es ist mit C++ gecodet habe das Microsoft Visual C++ Redistrutable schon. Screens : epvpImg: simple. epvpImg: A picture is worth a thousand words. Mein PC: 64 Bit Win7 3GB Ram /Laptop
.Xml fehlen?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Bei vielen neuen datein fehlen die passende .xml um die datein zu packen. Hat einer einen Generator der eine passende erstellt oder gibt es für z.b. die neuen Rüssi´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1473317-release-neue-r-stungen-fl3 me.html eine passende .xml oder passend zu diesen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1475577-release-neue-m2-de-items.h tml Danke schonmal.
fehlen mir files?
04/30/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab die v17 files von Kyuubinoyoko und manchmal denk ich das da files fehlen.Ich wollte den Name Color von .Crazy benutzen aber ich fand files wie "WndWorld.cpp" nicht. Welche files soll ich mir holen?
Buchstaben fehlen
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen. Also mein Problem: wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl) das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...
Fehlen exe für Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss, aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ... Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten Hier noch ein Video was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]

All times are GMT +1. The time now is 08:53.