Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Privat server client

Discussion on Metin 2 Privat server client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 Privat server client

hey ich wollte mal fragen ob es eigtl einen client gibt womit ich mir den lycan charackter erstellen kann, ich hab schon oft danach gesucht aber nie etwas gefunden :/ ich wollte den lycan gern mal testen sofern er überhaupt in den serverfiles dabei ist.
imbalord1 is offline  
Old 01/22/2015, 11:35   #2

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Hey imbalord1,
Fragen zu Privat Servern gehören hier rein . Den Lycaner gibt es noch nicht in public Files, wenn du ihn im Client haben möchtest solltest du den .DE Client nehmen.
Shigatu is offline  
Old 01/22/2015, 18:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Hey imbalord1,
Fragen zu Privat Servern gehören hier rein . Den Lycaner gibt es noch nicht in public Files, wenn du ihn im Client haben möchtest solltest du den .DE Client nehmen.
sry und danke =)
imbalord1 is offline  
Old 01/22/2015, 22:03   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Privat Server
07/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
So Leute ich hab mir mal die mühe gemacht und alle Root Server auf den ich gespielt habe die noch Online sind aufzulisten !Leider haben manche keinen Link mehr zum Download:rtfm:. Die Downloadslinls sind ganz unten ! Metin 2 Privat server Download Unten !! BlacknightMt2 Lethal-Shock RoyalStarsMt2 AwesomeWorld 2 ToXic2 Hiroko2 Revived World2 LongDong2 FiveGum2 Funky2 Majestic Hompages : BlacknightMt2 Blacknight-MT2 | How to Play Lethal-Shock Lethal-Shock - Metin2 Pserver!
Metin 2 Privat Server [HAMACHI]
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes Forum In einen meiner Beiträge wollte ich von euch ja wissen ob es legal ist einen MT2 Server zu besitzen , und ich weis jetzt das es illegal ist Ich habe meine Eltern gefragt ob ich darf diese sagten nein weil wenn ich was illegales mache haften sie für mich. Das stimmt ja auch. Aber klar es ist illegal , aber ich kann mir net vorstellen das GF sich die Zeit nimmt einen Hamachi Server mit höchstens 10 Spieler , der auch keine Einnahmen macht zu bestrafen. Also ne...
[TIPPS] Metin 2 Privat Server
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Da ich gesehen habe , das einige Probleme haben mit den Speed will ich euch den FDM ans Herz legen. Hier ein kleiner Guide... FDM Installieren , Programm starten und dann oben auf das + drücken
MEtin 2 Privat Server erstellen
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe mir schon einige tuts angeschaut zum erstellen waren aber alle unterschiedlich oder gingen gar nicht! Kann mir jemand ein tut einstellen mit dem er weiß es geht 100% Vllt noch die Links zum downloaden was man braucht Vielen Dank im vorraus! Deanga

All times are GMT +1. The time now is 00:27.