Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Privat Server [HAMACHI]

Discussion on Metin 2 Privat Server [HAMACHI] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Metin 2 Privat Server [HAMACHI]

Hallo liebes Forum

In einen meiner Beiträge wollte ich von euch ja wissen ob es legal ist einen MT2 Server zu besitzen , und ich weis jetzt das es illegal ist [Leider]

Ich habe meine Eltern gefragt ob ich darf diese sagten nein weil wenn ich was illegales mache haften sie für mich. Das stimmt ja auch.

Aber klar es ist illegal , aber ich kann mir net vorstellen das GF sich die Zeit nimmt einen Hamachi Server mit höchstens 10 Spieler , der auch keine Einnahmen macht zu bestrafen. Also ne Geldstrafe. Die haben ja über 400 Mitarbeiter und bei so einer Firma kann ich mir das net vorstellen weil Zeit ist Geld ! Nun ja ich denke wenn es wirklich schlimm endet dann kriegt man ne E-Mail und muss alle illegalen Daten löschen bzw. den Server closen.

Nur weis ich net ob des stimmt !

Vielleicht kann es mir ja einer von euch beantworten !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 03/20/2011, 18:30   #2

Umix3's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
Nun ja ich denke wenn es wirklich schlimm endet dann kriegt man ne E-Mail und muss alle illegalen Daten löschen bzw. den Server closen.
Du bekommst keine E-Mail, du bekommst einen Brief vom Anwalt! Die Gameforge AG hat alle Rechte von Metin2 in GANZ Deutschland. Wenn du jetzt aber deinen Server über ein anderes Land laufen lässt, wie zum Beispiel Russland, kann dir die Gameforge AG gar nichts.
Umix3 is offline  
Old 03/20/2011, 18:32   #3

Quote:
Originally Posted by Umix3 View Post
Du bekommst keine E-Mail, du bekommst einen Brief vom Anwalt! Die Gameforge AG hat alle Rechte von Metin2 in GANZ Deutschland. Wenn du jetzt aber deinen Server über ein anderes Land laufen lässt, wie zum Beispiel Russland, kann dir die Gameforge AG gar nichts.
Ich bin Schweizer Kann dann was passieren ??? Und woher haben die meine Adresse ?!
Schlafhut is offline  
Old 03/20/2011, 18:37   #4

Umix3's Avatar

Received Thanks: 17
Du hinterlässt im Internet überall deine IP. Anhand deiner IP kann man dann auch deinen Wohnort rausfinden. Wie es mit der Rechtslage in Schweiz aussieht, kann ich dir nicht beantworten.
Umix3 is offline  
Old 03/20/2011, 18:43   #5

closed !
Schlafhut is offline  
Old 03/20/2011, 18:53   #6

[PROBLEM]Metin 2 Server [HAMACHI] erstellen

Ich habe vorhin ein Thema erstellt und folgendes gefragt.

.................................................. .................................................. ..
ich kann mir net vorstellen das GF sich die Zeit nimmt einen Hamachi Server mit höchstens 10 Spieler , der auch keine Einnahmen macht zu bestrafen. Also ne Geldstrafe. Die haben ja über 400 Mitarbeiter und bei so einer Firma kann ich mir das net vorstellen weil Zeit ist Geld ! Nun ja ich denke wenn es wirklich schlimm endet dann kriegt man ne E-Mail und muss alle illegalen Daten löschen bzw. den Server closen.
.................................................. .................................................. ..

Ich bekam auch einige Antworten , nur diese waren für mich nicht sehr hilfreich weil ich bin Schweizer und die Schweiz hat ja andere Rechtlinien als Deutschland. Vielleicht weis jemand von euch wie das in der Schweiz ist , bekommt man da auch im schlimmsten Fall ne E-Mail oder einen Brief wo drinn steht man soll den Server closen. Oder interesiert das GF net bzw. sie können nichts machen da dass Gesetz nur in Deutschland gilt ?

Ist das Gesetz dass man keinen Server erstellen darf auch in der Schweiz vorhanden ?

Euer Schlafhut !
Schlafhut is offline  
Old 03/20/2011, 19:33   #7

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
Ich habe vorhin ein Thema erstellt und folgendes gefragt.

ich kann mir net vorstellen das GF sich die Zeit nimmt einen Hamachi Server mit höchstens 10 Spieler , der auch keine Einnahmen macht zu bestrafen. Also ne Geldstrafe. Die haben ja über 400 Mitarbeiter und bei so einer Firma kann ich mir das net vorstellen weil Zeit ist Geld ! Nun ja ich denke wenn es wirklich schlimm endet dann kriegt man ne E-Mail und muss alle illegalen Daten löschen bzw. den Server closen.

Ich bekam auch einige Antworten , nur diese waren für mich nicht sehr hilfreich weil ich bin Schweizer und die Schweiz hat ja andere Rechtlinien als Deutschland. Vielleicht weis jemand von euch wie das in der Schweiz ist , bekommt man da auch im schlimmsten Fall ne E-Mail oder einen Brief wo drinn steht man soll den Server closen. Oder interesiert das GF net bzw. sie können nichts machen da dass Gesetz nur in Deutschland gilt ?

Ist das Gesetz dass man keinen Server erstellen darf auch in der Schweiz vorhanden ?

Euer Schlafhut !
klar gibt es ein solches Gesetzt auch in anderen Ländern. Nennt sich Urheberrecht

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
illegal, mt2 server erstellen, mt2 server hamachi