Hey, habe ne homepage erstellt und wenn ich einen ACC Erstellen will kommt, dass der Account bereits existiert. Als error sagt er mir
Error 1065: Query was empty
In der Register.php stehen sachen drinne die in der account tabelle drinne stehen müssen z.b Coins webadmin usw schau mal ob alles in deiner Account.account ist
Homepage Problem :( 10/06/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin Com :handsdown:
Wie sorge ich dafür das ich in die .psd Format meine Ip einsetze?
Wie geht das?
Kleiner HowTo oder ein hilfreicher Link wäre nützlich :)
MFG
Repzx. :mofo:
Homepage problem.. 03/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey community habe ein problem also habe eben eine Homepage erstellt. & wollte mich mit meinen account auf der hp einlogge aber da steht das mein password oder id nicht stimmt habe es aber genau eingegeben. Es liegt wohl einen fehler kann mir einer da weiterhelfen?
[Problem] Homepage... 08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Habe ein Problem mit der Homepage.. ( xampp wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ... ) also ich habe das problem dass ich dieses design nicht mehr wollte somit habe ich das einfach alles gelöscht und dann eine andere rein getahn aber diese korrekt installiert doch die alte homepage ist immer noch da :( Directupload.net - cicikgqd.png aber wenn ich nich über hamachi ip sondern über h tt p://127.0.0.1/ kommt das richtige design was tuhen :?
bitte um schnelle hilfe
ps: Die...
Homepage Problem 10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community,
Habe ein extrem kleines aba immer noch ein Problem:
bei meiner Homepage wenn ich die mit 127.0.0.1/install installiere klappt eig alles und die hp geht nur ein kleinen Fehler bekomm ich nich weg und zwar:
Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4 Helft MIR PLS !:(
Homepage problem 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jo hey com ich habe mir eine webspace geholt (kostenlos) und habe nen script draufgezogen Hier
Aber kann den gameserver dadurch nicht erreichen und was muss ich bei webserver eingeben Pls help me
: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/cwcity/hosting/l/i/*-*/htdocs/pages/stat s.php on line 10