Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Account problem...

Discussion on Homepage Account problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Homepage Account problem...

Hey, habe ne homepage erstellt und wenn ich einen ACC Erstellen will kommt, dass der Account bereits existiert. Als error sagt er mir
Error 1065: Query was empty

wie kann ich das fixen? ._.
DrachenSchamixX is offline  
Old 01/20/2015, 17:42   #2

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984
Datenbank Schema und Query bitte.

Mfg
Fydes is offline  
Old 01/20/2015, 17:58   #3

BarⓉ™'s Avatar

Received Thanks: 223
In der Register.php stehen sachen drinne die in der account tabelle drinne stehen müssen z.b Coins webadmin usw schau mal ob alles in deiner Account.account ist
BarⓉ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem :(
10/06/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Com :handsdown: Wie sorge ich dafür das ich in die .psd Format meine Ip einsetze? Wie geht das? Kleiner HowTo oder ein hilfreicher Link wäre nützlich :) MFG Repzx. :mofo:
Homepage problem..
03/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey community habe ein problem also habe eben eine Homepage erstellt. & wollte mich mit meinen account auf der hp einlogge aber da steht das mein password oder id nicht stimmt habe es aber genau eingegeben. Es liegt wohl einen fehler kann mir einer da weiterhelfen?
[Problem] Homepage...
08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Habe ein Problem mit der Homepage.. ( xampp wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ... ) also ich habe das problem dass ich dieses design nicht mehr wollte somit habe ich das einfach alles gelöscht und dann eine andere rein getahn aber diese korrekt installiert doch die alte homepage ist immer noch da :( Directupload.net - cicikgqd.png aber wenn ich nich über hamachi ip sondern über h tt p://127.0.0.1/ kommt das richtige design was tuhen :? bitte um schnelle hilfe ps: Die...
Homepage Problem
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, Habe ein extrem kleines aba immer noch ein Problem: bei meiner Homepage wenn ich die mit 127.0.0.1/install installiere klappt eig alles und die hp geht nur ein kleinen Fehler bekomm ich nich weg und zwar: Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4 Helft MIR PLS !:(
Homepage problem
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo hey com ich habe mir eine webspace geholt (kostenlos) und habe nen script draufgezogen Hier Aber kann den gameserver dadurch nicht erreichen und was muss ich bei webserver eingeben Pls help me : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/cwcity/hosting/l/i/*-*/htdocs/pages/stat s.php on line 10

All times are GMT +1. The time now is 16:23.