Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage problem

Discussion on Homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HeartBeatzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Homepage problem

Jo hey com ich habe mir eine webspace geholt (kostenlos) und habe nen script draufgezogen Hier

Aber kann den gameserver dadurch nicht erreichen und was muss ich bei webserver eingeben Pls help me

[function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/cwcity/hosting/l/i/*-*/htdocs/pages/stats.php on line 10
HeartBeatzZ is offline  
Old 08/09/2011, 16:31   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Dein Server ist hamachi?
Dann geht es nicht.
.iXream. is offline  
Old 08/09/2011, 16:52   #3

savebord's Avatar

Received Thanks: 75
Genau, wenn denn müsstest du ne Homepage erstellen die nur geht, wenn du sie anschaltest (xampp).
savebord is offline  
Old 08/09/2011, 18:41   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
bei cwcity nach dem richtigen Mysql host fragen
banjo1 is offline  
Old 08/09/2011, 22:33   #5

HeartBeatzZ's Avatar

Received Thanks: 117
Hat sich schon geregeld kann closed werden
HeartBeatzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Homepage.
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hoi e*PvP, bei mir im Network sind gerade wieder ein paar Probleme aufgetreten. Ich will jetzt auch nicht lange um den heißen Brei reden, ich schildere einfach mal mein Problem; Ich kann an meinen Root keine Homepage mehr anbinden. Heisst dass immer internal Server error kommt, wenn ich sie auf- rufen will. Das passiert mir aber nur bei dem Root, binde ich die Homepage an einen anderen Root an, klappt alles tadellos. An der Firewall btw an dem Paketfilter liegt es nicht.
[Problem]Mit Homepage
06/12/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Com. Ich habe da ein prob wenn ich die hp in HTDOCS Reintuhe und auf localhost geh kommt das Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\include\all.php on line 6 In der all.php steht <?php include ("config.php");
Bfh homepage Problem
12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies
Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)

All times are GMT +1. The time now is 19:01.