Ich suche nach einer Möglichkeit einem nutzer einen Chatblock zu
verpassen nachdem er ein ungewünschtes wort von sich gibt und das soll automatisch von statten gehen jetzt ist die Frage wie setzt ich das am besten um.
Ich suche nach einer Möglichkeit einem nutzer einen Chatblock zu
verpassen nachdem er ein ungewünschtes wort von sich gibt und das soll automatisch von statten gehen jetzt ist die Frage wie setzt ich das am besten um.
Arbeitest du mit dem Source?
Weil da wurde schon dazu was Public gemacht.
Chatblock 11/10/2014 - Combat Arms - 7 Replies Hallo,
habe nen Chatblock 400H bekommen. Meine Frage ist bekomm ich wegen so einer kleinigkeit 400H Block? Hab jetzt keine Lust mein Acc 24/7 online zu lassen sowie mein PC.
Habt Ihr schon erfahrung gemacht?
Mfg
.RUGrinox
Frage zur Quest automatischer Umhang 11/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Vormittag liebe Community,
quest mob_pull begin
state start begin
when login with pc.getqf("pull")==1 begin
pc.setqf("pull", 0)
end
when 70038.use begin --Hier kann das Item geändert werden
if pc.getqf("pull")==0 then
chat("Automatischer Umhang aktiviert")
[ Frage ] Chatblock in DB? 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Jo, kurze Frage.
Hat jd. von euch eine Ahnung, wo die Files die Daten zu Chatblock hinpflastern?
Hab bisher in der DB nix gefunden ._.
wäre nett..
MfG werde:bandit:
Chatblock direkt.. 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Bei Metin2.DE bekommt man ja direkt einen Chatblock wenn man z.B. die Namen der Yangseller in den Chat schreibt. Nun ist meine Frage wie die das eingestellt haben bzw. ob das eine neue Funktion der '10er Files ist? Hat jemand eine Idee :D?
[Frage]Nach Tot Automatischer "Hier neustarten Bot" ??? 10/28/2009 - Metin2 - 0 Replies Hallo liebe Com,
ich suche einen bot der wenn man gestorben ist automatisch hier neu starten drückt, ich brauch de für nen angelbot (nein ich werde keinen anderen angelbot nutzen x) ich hab die sufu genutzt und google auch, allerdings nicht fündig geworden, habt ihr vll einen den ihr freundlicher weiße hochladen könntet ? währe gut wenn der im 1024*768 vollbildmodus laufen würde.
Mfg Painiger^^