habe nen Chatblock 400H bekommen. Meine Frage ist bekomm ich wegen so einer kleinigkeit 400H Block? Hab jetzt keine Lust mein Acc 24/7 online zu lassen sowie mein PC.
Die zeit geht auch wenn du nicht Online bist hatte mal vor 3 monaten einen chat bann von 600 stunden. Und auch dieser wurde weniger obwohl ich nicht immer online war.
CA EU: Chatblock erzwingen 09/12/2014 - Combat Arms - 8 Replies Hallo,
kann man einen Chatblock erzwingen? Also wenn man zb in die Chatbox schreibt, dass es trotzdem nicht angezeigt wird und keine anderen Spieler es sehen?
help me leute chatblock 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich will jemand chatblock geben und es geht ned obwoll ich alles richtig mache und er kann weiter schreiben kann mir vill jemand helfen?
[ Frage ] Chatblock in DB? 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Jo, kurze Frage.
Hat jd. von euch eine Ahnung, wo die Files die Daten zu Chatblock hinpflastern?
Hab bisher in der DB nix gefunden ._.
wäre nett..
MfG werde:bandit:
Chatblock direkt.. 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Bei Metin2.DE bekommt man ja direkt einen Chatblock wenn man z.B. die Namen der Yangseller in den Chat schreibt. Nun ist meine Frage wie die das eingestellt haben bzw. ob das eine neue Funktion der '10er Files ist? Hat jemand eine Idee :D?
Chatblock umgehen? 09/29/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey Com..
wollte schon immer mal wissen , ob man nen chatblock umgehen kann..
ich frage mich , wo das gespeichert wird.. kann man am client rumspielen ?
das man trotz chatblock einfach weiter schreiben kann?