--
Mehr Infos:
Ich möchte die map 1 nehmen und als neue Map einfügen, das beide drin sind. also map 1 und map 1. Das 2. Map 1 soll dann eben eine levelmap oder sowas werden^^
1. -> /usr/home/game/share/locale/germany/map
2. Map1 kopieren und aufm Desktop ziehen.
3. Den alten Map1 ordner z.b. Rot map1 (metin2_map_a1) umbennenen in metin2_map_a5
4. Warps/map allow ändern (aufpassen das es die warps/allow nicht schon auf irgenteiner map gibt)
5. Die Map allow von der 2. Map1 dementsprechend in ch1 / game99 core eintragen.
6. Clientside locale.eix/epk entpacken und in der atlasinfo dan die map eintragen.
1. -> /usr/home/game/share/locale/germany/map
2. Map1 kopieren und aufm Desktop ziehen.
3. Den alten Map1 ordner z.b. Rot map1 (metin2_map_a1) umbennenen in metin2_map_a5
4. Warps/map allow ändern (aufpassen das es die warps/allow nicht schon auf irgenteiner map gibt)
5. Die Map allow von der 2. Map1 dementsprechend in ch1 / game99 core eintragen.
6. Clientside locale.eix/epk entpacken und in der atlasinfo dan die map eintragen.
Sollte alles sein. Mfg
Dabei nicht außer Acht lassen, dass die Map clientseitig ebenso kopiert und angepasst werden muss.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...