Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage script funzt net mit 40 Files help

Discussion on Homepage script funzt net mit 40 Files help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Homepage script funzt net mit 40 Files help

Hab es hinbekommen habe die entsprechende ornder/datein in filezilla angepasst (die db namen )
Supermgking is offline  
Old 01/16/2015, 22:25   #2

keiner eine Idde brauche dringend diese hp oder ähnlich mit angepassten _test für db bitte
Supermgking is offline  
Old 01/16/2015, 23:10   #3

elite*gold: 183
Received Thanks: 217
Hey,
teste es mal mit einer install.php
Cynaide™ is offline  
Old 01/16/2015, 23:45   #4

Received Thanks: 138
änder einfach account_test zu account
in der config
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 01:16   #5

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by .Anti'Crazy™ View Post
Hey,
teste es mal mit einer install.php
Wird nicht funktionieren, da in vereinzelten Scripts auch andere Tables aufgerufen werden die nicht *_test heißten.

Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
änder einfach account_test zu account
in der config
Natürlich dann auch in /var/db/mysql die entsprechenden Ordner umbenennen.

Mfg
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 11:24   #6

habe ich schon versucht da muss ich die einzelen configs runter laden umbennen und dann konnte ich nicht mehr in mt2 rein brauch nur das die accoount_test und die anderen tables umbennt werden
Supermgking is offline  
Old 01/17/2015, 17:58   #7

Received Thanks: 28
Die configs soltest du umschreiben
test mus weg dan solte es gehen
hatte den selben fehler.
Lowpass is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(FREE SERVICE) Bereits released Homepage Script's umwandeln für Homepage-Baukasten
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach Ich habe mich mal dazu entschlossen für die "Hamachi Server", die Homepage-Bauksten als Homepage-Provider benutzen, ein paar bereits released Homepage so umzuscripten, dass sie für Homepage-Baukasten funktionstüchtig sind. Wenn ihr wirklich Interesse daran habt, könnt ihr mir entweder hier im Thread oder per PN einen Link zu einer bereits released Homepage schicken (oder selbst erstellte, einfach Script DL per PN senden), dannach werde ich es so umscripten und euch die Codes per PN...
Vote Script funzt nicht
12/06/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Heyho Leute, hab leider ein blödes Problem und zwar will ich auch wie andere ein Vote Script einbauen, hab jetzt mir mal das von Bloody Flyff gezogen, nur wenn ich das script im internet abrufe kommt nur Homepage-Error #001 habe in der xinc_datenbank.php die mssql daten eingetragen und habe die HOMEPAGE_DBF.sql und die VOTE_TBL.sql ausgeführt, habe nur diese ausgeführt weil ich denke nur diese sind notwendig hier mal der vote script (aus der bflyff homepage) : <?php...
Regi funzt net ( script by Hennik )
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute, ich habe gerade leider ein Problem mit meiner Regi, wenn man sich Registrieren will kommt folgender Fehler: Notice: Undefined variable: sqlServ in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 38 Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, null given in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 38 Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Wenn ich mich einloggen will kommt auch nix ....
Script funzt nicht...
06/27/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hihoo... ich hab einige Problem! Ich habe mich heute mal mit AutoIt auseinander gesetzt und wollte mal ne eigene Methode schreiben um aus dem Aussenposten zu kommen. Also als erstes: Die Koordinaten für das Feld um andere Spieler einzuladen. Ich machn Screenshot, lad ihn mit Objectmapper und hohl mir also 2 Koordinaten darin. Die Koordinaten bilden doch nun ein Rechteck, in welchem der Bot irgendwo klickt oder? bei mir stimmt das nicht überein, er klickt oftmals zu hoch/tief. Woran lieft das?? ...

All times are GMT +1. The time now is 20:12.