hi habe mal nefrage woran liegt es das wen ich queste hoch lade im quest ordner sie nicht deutsch werden make.sh hatteich den eintag schon gemacht danah war quest 1 2 3 deutsch nun habe ich die pq´s deutsch und paar andre questen alle biologen und die ganzen main questen nur er zeigt sie nicht deutsch an im game was muss ich ändern lg casi
Ich vermute mal ihr könnt es nicht überschreiben weil ihr nicht die Rechte in FreeBSD dazu habt. Versucht mal euch chmod Rechte für alles zu geben und versucht es dann nochmal zu überschreiben und testen.
Ist nur eine Vermutung.
Priv. Laden Quest > finalisieren ! HELP ! 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Unter Berücksichtigung dieser Quest:
----------------------------------------------
-- shoptisch Quest
-- by Saaja
----------------------------------------------
quest shoptisch begin
state start begin
when 60003.use begin
say_title("ShopTisch:")
Ich lvl accs hoch 07/01/2010 - Trading - 12 Replies ICh möchte an bieten accounts hoch zu leveln hier erstmal die spiele die ich level:
Combat arms (eu)(zz nicht spielbar)
cabal(de)
s4 leauge
pennergame
und noch viele mehr ich nehme psc e*gold dshinis und ich nehme nie mehr als 25€psc(außer es ist wirklich sone arbeit wie 50-60 lvl machen)
[QUEST] Gold und Silber Laden - warehouse.quest 12/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hi,
hab mal den Text von der warehouse.quest übersetzt (Original Text MT2.de)
Vielleicht hilfts ...
-- ????? -> ??
-- ???+4 -> ???????
-- ????? -> ?????
quest stash begin
state start begin -- ???? ??? ??
Filezilla Datein Hoch laden Welche 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi leute was muss ich genau hoch laden habe den lib_old ordner hoch geladen und alles aus den channel ordner was muss ich noch bei filezilla hoch laden
Server hoch laden 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Kann mir einer Helfen
Habe ein problem beim server hochladen bei mir kommt immer das hier
Status: Verbinde mit 192.168.1.52...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen