hi leute was muss ich genau hoch laden habe den lib_old ordner hoch geladen und alles aus den channel ordner was muss ich noch bei filezilla hoch laden
Welche datei in Filezilla 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Liebe com...
wollte fragen welche datei bei Filezilla die spezial mops ihre dropps beeiflussen
will bei dem mop 2306 ne truhe oder so droppen lassen... bei mob_drop_item
finde ich die ID nicht..kann mir jemand helfen? thanks im vorraus
UPP-Zeug laden.. welche items sollten rein? 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also wenn ich UPPzeugs im laden tuhen will
Welche items zum uppen sollte dabei sein?
Zählt pls auf, danke :D
[DATEIN]Suche die datein von .... 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter
German Game Login
Patch Download2:
quest hoch laden 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi habe mal nefrage woran liegt es das wen ich queste hoch lade im quest ordner sie nicht deutsch werden make.sh hatteich den eintag schon gemacht danah war quest 1 2 3 deutsch nun habe ich die pq´s deutsch und paar andre questen alle biologen und die ganzen main questen nur er zeigt sie nicht deutsch an im game was muss ich ändern lg casi
Server hoch laden 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Kann mir einer Helfen
Habe ein problem beim server hochladen bei mir kommt immer das hier
Status: Verbinde mit 192.168.1.52...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen