ich hab ein kleines Problem mit dem Itemshop. Und zwar verschwinden Ringe, wie z.B. Halbmondring, Lolli etc aus meinem Lager, sobald ich das aus dem Itemshop kaufe. Es landet ja alles im Itemshop-Lager, jedoch bei den Ringen ist es so, dass man die für eine Sekunde sieht und dann verschwinden die.
$sqlCmd="UPDATE account.account SET coins='".mysql_real_escape_string($nCoins)."' WHERE id='".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
$sqlLog="INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".is_log (account_id,vnum,preis,zeitpunkt) VALUES ('".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."','".$getItem->vnum."','".$getItem->preis."','".$sqlZeit."')";
$qryLog=mysql_query($sqlLog,$sqlHp);
CS GO Items verschwinden .. 01/29/2014 - Counter-Strike - 8 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem undzwar dass wenn ich etwas auf dem Markt verkaufen möchte, verschwindet das Item komplett ...
Ist das normal / n bugg / verzögerung ?
Bitte helfen :x
[HELP]Itemshop - Items mit Zeit, sowie Weißer Löwe, verschwinden nach dem aktivieren! 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe heute mal das CMS von hen! installiert. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.ht ml)
Nun habe ich ein Problem. Wenn ich Items im Itemshop kaufe, die z.B. auf Zeit laufen, wie der weiße Löwe (50 Std.), dann verschwinden diese direkt nach dem aktivieren. Bei dem Reittier steht auch nicht 50 Std. sonder 0min.
Dieses Problem tritt auch bei den Autopotts auf. Wenn man die aktiviert, pottet dieser einmal ganz kurz...
Items verschwinden 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
wenn man was im Itemshop kauft, und mann sich einloggt, portet
verschwinden die Items.
Könnte mir jemand behilflich sein ?
Lg, .Yunu
Itemshop Items verschwinden ? 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
wenn man sachen aus den itemshop kauft und man sich auslogt oder teleportiert sind die sachen wieder weg wieso ?