Du kannst doch nachschauen wo es hängt cO
Möglichkeiten:
1. Es ist wie gewohnt in deinem Inventar weil es nicht auf dem Markt ist.
2. Es befindet sich auf dem Markt und NICHT mehr in deinem Inventar
3. Das Item ist bereits verkauft und dein Kontostand hat sich gefüllt (Oben Rechts)
Klick einfach mal auf Markt und schau ob es dort drinne steht.
Es verschwindet komplett, es ist kein Angebot auf dem Markt erschienen, in der Inventarlog ist nichts, es ist wirklich komplett vom Erdboden verschwunden
Items verschwinden bei Neustart 10/31/2012 - Fiesta Online - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich wollte gern mal fragen wie ich diesen Bug fixen kann ?
Weil bei jeden Server Neustart verschwinden einfach die Items die man trägt.
Leider weis ich nur dich was man dagegen machen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D
#EDIT:
Items verschwinden 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
wenn man was im Itemshop kauft, und mann sich einloggt, portet
verschwinden die Items.
Könnte mir jemand behilflich sein ?
Lg, .Yunu
Items verschwinden aus Iventar!!! 06/02/2012 - Metin2 - 12 Replies Abend
Ich habe vollgendes Problem. Immer wenn ich mich einlogge bei meine char verschwinden Items aus meinen Iventar. Jezt ist die frage wie kann das sein?? Beispiel: Ich hab in meinen Iventar einen Exp ring liegen ich logg mich aus wieder ein exp ring verschwunden. Ist vielleicht ein fehler im client oder sonst irgend wie. Ich bitte um Antwort
MFG.CillOut
Suche DIF für Items verschwinden 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich bins noch mal kurz, habe bisschen hier gesucht nicht das passende gefunden oder was nicht funktioniert, suche einen DIF der Items nach 3 Sekunden verschwinden lässt wenn man sie auf den Boden wirft.
Px Items verschwinden einfach :s ! 04/04/2011 - WarRock - 11 Replies Hey also ich habe ein paar Px Items und Change 6 slot soo..
nehmen wir mal das beispiel medic ich habe medic boxen und flash im 6 slot so dann log ich mich aus und wieder ein und dann muss ich immer wieder beides auswählen um es benutzen zu können dh eins geht immer weg zB medic box also kann ich nich auf medicbox changen und hab nur flash..
is das bei jedem so ?
was kann man dagegen machen ??