Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Serverstarter virusmeldung

Discussion on Metin2 Serverstarter virusmeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Metin2 Serverstarter virusmeldung

Tagchen Com,

Ich wollte gerne mal Wissen wie ihr das mit der Exe im Client macht.
Also sie wird ja als Virus angezeigt was etwas doof ist
Wie soll ich es denn machen das die nicht mehr als Virus angezeigt wird. Oder gibt es auch welche, die nicht als Virus gemeldet werden?
.DarkDreams is offline  
Old 01/09/2015, 16:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
surakopf exe ?
1Fantasy1 is offline  
Old 01/09/2015, 16:32   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Du kannst doch die Exe einfach als Ausnahme hinzufügen bei deinem Antivrus-Programm.
Jinbei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[eDgMt2]Virusmeldung.
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hiho, Also wenn ich den eDgMt2 Client öffne oder sowas, dann wird ein Virus angezeigt. Ich weiß das der nicht gerade Schlimm ist bzw. garkeiner ist. Doch Sobald das Virenprogramm den Fehler behebt, geht der Client nicht mehr. Aber ich will das Virenprogramm auch nicht ausschalten, weil ich nebenbei im Internet. Kennt jemand eine Lösung das der Virus weg ist und ich spielen kann oder das er noch da ist, aber keine Meldung kommt? Thanks im Vorrauß, Greetz .kayme
Crossfire virusmeldung O_o
10/27/2010 - CrossFire - 7 Replies
Heey :) Crossfire zeigt bei mir einen Virus an wenn ich das Spiel starte irgend so ein BDS Virus O_o bei dem Patcher zeigts denn Virus an...weis einer woran das liegt ob ich den Virus löschen soll oder ignorieren soll...ich hab kb das mein pc geschrottet wird :D MfG
WarRock.exe - Virusmeldung
06/17/2010 - WarRock - 21 Replies
Könnt ihr mir bitte helfen? Bei mir kam als ich WarRock starten wollte eine Virus meldung das bei C:\Programme\GamersFirst\WarRock\system\WarRock.e xe ein Virus ist namens Trojan-gen... Ist das wirklich Virus? Wenn ja, ist der schädlich?
Metin2 - MC-Colinux Beta2 [Serverstarter]
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
MC-Colinux Beta2 ????--????|Mcncc???? - Mcncc.com - ?????????? - by Rain auf mcncc gefunden sieht aus wien prog um server zu starten :O Edit: es gibt nomma iwie Mc-colinux auch zum server erstellen und der installiert Gnome mit, glaub auch das sind andere Files was die User bereit stellen.. e2:

All times are GMT +1. The time now is 15:18.