Hallo
habe den clienten und serverfiles von lauling.
So nun habe ich das problem das ich den server wie im video steht mit ch start.ch nicht starten kann
Weiß einer wie ich ihn starten kann ? mfg enernator
Server startet nicht (Hamachi) 03/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Hamachi-Server (Daroo 1678). Der Server startet einfach nicht mehr...
Syserr (game99):SYSERR: Mar 1 10:27:58 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Mar 1 10:30:24 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Mar 1 10:59:55 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Mar 1 11:26:53 :: hupsig:...
Server startet nicht (Hamachi) 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich bin neu in der Hamachi welt und wollte fragen wieso mein server nicht startet, ich keine hp machen kann und auch keine accs erstellen kann?
meine portmaps sind auch iwie... fail
bitte um hilfe
Server startet nicht [HAMACHI] 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hab grad den GM Acc erstellt hab dann rebootet dann hab ich den Multistarter angeklickt wollt mich anmelden aufeinmal kommt "Fehler mit Verbinden mit dem Server"
ANDERES PROBLEM!!!!!!!!! GM ACC PASSWORT IST IMMER FALSCH
Hamachi Server startet nicht 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwa:
Wenn ich meinen Server starte, kommt nach einer Weile die Meldung:
ERROR: ABORTING Boot (sending SIGTERM to parent) !
int: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going du single user mode
Enter full pathname or shell or Return for /bin/sh: