Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzliches Problem

Discussion on Plötzliches Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Plötzliches Problem

Guten Tag

Ich habe ein Plötzliches Problem auf einmal war es da.

Problem: Mein FR2 Packer Funktioniert überhaupt nicht mehr, Entpacken ja, aber Packen überhaupt nicht mehr. Ich Habe alles Probiert es Packt meine Item_Proto nicht mehr, habe mehrere unterschiedliche Item_Proto Datein ausprobiert Entpacken ja , Packen NEIN

Woran Könnte das liegen?
slipknot009 is offline  
Old 01/07/2015, 19:11   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ah...

Und was passiert? Ich habe jetzt verstanden "Ja geht nicht hilf mir"

Fehler?
Nanoxx™ is offline  
Old 01/07/2015, 19:14   #3

Also es öffnet sich nur die Exe und geht sofort wieder zu und Packt halt nicht die neue Item_Proto
slipknot009 is offline  
Old 01/07/2015, 19:53   #4

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Hast du schon mal einen anderen Item_proto packer probiert ?
iFrost. is offline  
Old 01/07/2015, 20:15   #5

Ja Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp aber der geht auch nichtt gib es eventuell bessere bzw noch andere?
Mit denen es vllt klappt?
slipknot009 is offline  
Old 01/07/2015, 20:24   #6

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Probiere mal den im Anhang.
Attached Files
File Type: rar FA.rar (1.69 MB, 2 views)
iFrost. is offline  
Old 01/07/2015, 20:30   #7

Also damit macht sich nicht mal die Item_Proto auf bzw erstellt keine xml steht auch in der exe ( cmd) Unable to load XML file
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plötzliches überhitzen der Grafikkarte
12/15/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, als ich heute wieder FIFA 13 gespielt hatte, merkte ich ich auf einmal das irgendwas verbrannt riecht. Und es kam aus dem PC. Ich habe mal eine Software zur Temperaturüberprüfung heruntergeladen und dort stand, das meine Grafikkarte ca. 110° heiß war. Dann habe ich den direkt PC ausgemacht, aufgemacht, entstaubt und auskühlen lassen. Eine halbe Stunde später starte ich den PC wieder, starte wieder FIFA und nach kurzer Zeit wieder ein verbrannter Geruch aus dem PC und die Grafikkarte war...
Plötzliches DC
01/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey leute auf meinem Server bekomme die Leute seit gestern c.a 10 Uhr c.a jede 10 Min ein DC. Änderungen habe ich KEINE vorgenommen WorldServer stürtzt net ab und falls es hilft hier mal der Error Log vom Client Wed Jan 11 16:15:07 2012 0 - CERT_CONNECTED Wed Jan 11 16:15:07 2012 2 - CERT_SRVR_LIST
plötzliches auftretten von Kinderstimmen
03/13/2011 - Technical Support - 77 Replies
HOI (vorab ich mein das ernst und ist auch nicht lustig) ich hör ab und an Kinderstimmen durch mein Headset und ja sie kommen durchs Headset es kommt fast jede Nacht 1 mal um 3 4 Uhr Morgens und eben und 19:39. Ich dachte erst das vlt mein Cinergy T USB XXS ein babyfon Signal empfängt doch als eben die Stimmen wieder kamen hab ich den USB Stick raus gezogen es lief aber weiter es sind immer die selben Stimmen und dauert auch immer gleich lange (~10sek) kennt wer ne lösung? gab damals...
Plötzliches Problem mit Virtual PC!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*PvPers... ich habe ein komisches problem festgestellt, und das seit eben. als ich Virtual Pc geöffnet und meinen Server ausgeführt habe, war alles noch okay. doch ich kam nicht mal bis zum Login! plötzlich stand dort: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode Enter full pathname off shell or RETURN for /bin/sh:
Metin2 Privatserver - Plötzliches Problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich habe ja nun schon seit einigen Tagen einen eigenen Server und es lief auch alles einwand frei, doch wenn ich nun meinen server starten will kommt diese Meldung: myimg.de - kostenloses Bilderhosting Sonst wurde ich einfach zum Login geleitet habe mich mit root & mcncc.com eingeloggt und Server gestartet, Doch nun komme ich nichtmal bis zum Einloggen. Ich kenne mich eigentlich fast garnicht mit soetwas aus und wäre sehr über Eure Hilfe erfreut. Mfg, Kevin.

All times are GMT +1. The time now is 23:18.