Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafe welche ?

Discussion on Strafe welche ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/21/2009, 17:57   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Wieso macht ihr solche Threads auf? Jeder sagt was anderes und keiner weiß es zu 100%!

Es wird erst geklärt werden können, wenn einer vor dem Gericht saß, nicht früher oder später.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/21/2009, 18:00   #47
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
Mir wurde auch erzählt man kann eine Strafe bis zu 5000€ geben.
AvoRari is offline  
Old 10/21/2009, 18:04   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Moin511 View Post
Mir wurde auch erzählt man kann eine Strafe bis zu 5000€ geben.
es wurde dir gesagt und es ist so als würde ich zu dir sagen, es ist legal und die GF zahlen die sogar den Root!


Wer weiß es schon oder wo steht es?
blackout85 is offline  
Old 10/21/2009, 18:14   #49
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Alleine das benutzen der serverfiles ist iligal.,
Man bekommt wenn man erwischt wird : Strafanzeige + Geldstrafe die meistens bei einer Gerichtsverhandlung berechnet wird.

@Blümchenhacker : Das würde gf nicht zulassen! Hab auch schon versucht zu kooperieren. Habe vorgeschlagen mit denen einen Server zu machen wo die den root sponsorn wobei das geld was durch den Itemshop eingenommen wird an Organisationen gespendet wird. Die einzige Rückmeldung war das ich ihm meine E-mail Adresse sagen soll und er das mit seinen Mitarbeitern bzw seinem Vorsitzenden bespricht und was er dazu findet. Ich warte seit 3Tagen auf die Rückmeldung also glaube ich nicht das er einfach ja gesagt hat! Und wenn dann würde er eher mir zustimmen da das geld ja nicht für private Zwecke genutzt wird sonder für Leute die das geld brauchen.
STAAR. is offline  
Old 10/21/2009, 18:18   #50
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Ja ich hab denen sogar angeboten den Server über meinen root laufen zu lassen und ihnen 100% der IS einnahmen zu geben aber nein die sind die GF und habens nicht nötig -.-
bobo126 is offline  
Old 10/21/2009, 18:29   #51

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
Zitat aus wiki: Neben den offiziellen Blizzard-Servern gibt es private Server, sogenannte Freeshards, für die keine Gebühren anfallen, die von Blizzard jedoch abgelehnt werden. Die Rechtslage ist dabei nicht völlig klar, weder aus Sicht der Spieler, noch der Anbieter. Zudem haben private Server häufig technische Probleme, schwankende Spielerzahlen und veraltete Spielversionen."

wobei wow natürlich was anderes als metin ist
btw... wer ist eigentlich der größere geier? blizzard oder gf?
Naja Blizzard akzeptiert sogesehen die Situation mit den Pservern aber GF nicht
.Alpha. is offline  
Old 10/21/2009, 18:44   #52
 
nullnullzehn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
Zitat aus wiki: Neben den offiziellen Blizzard-Servern gibt es private Server, sogenannte Freeshards, für die keine Gebühren anfallen, die von Blizzard jedoch abgelehnt werden. Die Rechtslage ist dabei nicht völlig klar, weder aus Sicht der Spieler, noch der Anbieter. Zudem haben private Server häufig technische Probleme, schwankende Spielerzahlen und veraltete Spielversionen."

wobei wow natürlich was anderes als metin ist
btw... wer ist eigentlich der größere geier? blizzard oder gf?
die gf auf jeden fall
ich mein
von WoW gibt es ja legale p-server...
auserdem lässt bliz die ganzen nicht lizensierten p-server auch net closen.
und bliz nimmt zwar monatlich von den spielern, aber es gibt ja auch hohlköpfe (war ich leider auch) die sich in metin was für euro kaufen...
und die gf tut nur noch was für den is oda wenn se hacks weg machen wollen weil die den is so zu sagen ersetzen...
ich find die gf is eindeutig der größere Geizhals...
nullnullzehn is offline  
Old 10/21/2009, 18:48   #53
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Auch wenn die Gf nicht jeden einzelnen Server verfolgen kann
Hat sie das recht ihn schliessen zu lassen und anzuzeigen.
Also haltet eure server einfach fern von der öffentlichkeit
nennt die netzwerke vielleicht nicht umbeding xyzMt2 und pw metin oder so
sondern machts einfach diskret nur für eure freunde villeicht haben die ja auch noch
freunde und so kommen mit der zeit auch genug spieler drauf.


€dit und wer geld macht ist klar
Von den einnahmen pro spieler dürfte metin weit vor der WoW liegen
da WoW aber mehr spieler hat macht Blizzard die grösseren gewinne
Ich denke 30% der metin spieler geben jeden monat über 50€ aus.
*metin-Freak* is offline  
Old 10/21/2009, 18:52   #54
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Ich find ja die Logik einiger hier sehr amüsant
Das besitzen von Schusswaffen ist auch illegal.Denkste die Polizei macht nichts wenn du "nur" ne "harmlose" pistole hast? ES IST VERBOTEN
Der Besitz und vorallem die Nutzung der SF ist verboten. Wenn du nen eigenen Server hast mit vllt 50 Spielern und die GF dich erwischt kassierste trotzdem ne Anzeige. Ob die nach kleinen Server suchen ist was anderes, ABER ES IST VERBOTEN. Ob 2 Spieler oder 20.000.

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 10/21/2009, 18:57   #55
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Nur mal so
...
die gf hat die rechte an den deutschen sf oder nicht?
die japanischen betreiber oder woher m2 eig. auch immer kommt haben die rechte an dem zeug was wir hier haben.
Right?
U-235 is offline  
Old 10/21/2009, 18:58   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74
geldstrafe und gameforge hängt dir im nacken
TroyLee is offline  
Old 10/21/2009, 19:01   #57
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Naja, ich denke mal eine soo mächtige Firma ist die Gf auch nicht mit 300 Mitarbeitern, wobei nicht mal alle für Metin2 zuständig sind.Das erste was die machen müssen ist Hamachi kontaktieren und welche richtige Ip Adresse die Serverip benutzt, dann müssen die deinen Provider kontaktieren und deinen Namen, bzw Adresse / Email hinterfragen.
Dann muss erstmal geklärt werden ob sie dir die Privaten Daten rausgeben können, das sicherlich per Gericht oder wie auch immer das laufen mag.
Bis dahin sind bestimmt keine Kosten angefallen aber viel Zeit und Aufwand, und das dann gerichtlich zu klären kostet sicher, ich denke mal einen 20 Spieler Server ist nicht die Welt, weil das braucht sicher mehrere Wochen bis alle sich zurückgemeldet haben etc, ich denke nur bei größeren Fischen schnappen die zu
Sidex456 is offline  
Old 10/21/2009, 19:05   #58
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
bei sachen die über root laufen und frei verfügbar u. zugreifbar sind lassen sich leichter schließen weil die urheberrechtsverletzung leichter nachzuweisen is ..
also kriegen sie das alle einfach nur schneller..
Es ist eig. egal wenn du was "kriminelles" machst und jemand mit mehreren millionen setzt sich da hinter wirst du eig. zu 100% verurteilt
aber ob sich das für die gf lohnt is die frage. Und ich würde mal sagen die zahlen keine 50 000€ um nen server, durch dessen Spieler sie nicht 1% dessen bekommen würden flachzulegen
egal ob recht oder unrecht.. geld regiert die Welt!
U-235 is offline  
Old 10/21/2009, 19:11   #59
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
YOUR A BIG FAIL!OmG...

aller.....
laber mal bitte wo anders ja!
Downi hat auch im Großen Stiel geschäfte gemacht und net wie bei nem Kleinem Hamachi Server nur 80 Leute ! Das bringt GF NIX!
Sry, aber dein Englisch failed.
Ist doch klar, dass downloader99 damit geschäfte gemacht hat.
Nachdem er eure Kohle hatte, hat er den server geschlossen
fieser-hund is offline  
Old 10/21/2009, 19:22   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fieser-hund View Post
Sry, aber dein Englisch failed.
Ist doch klar, dass downloader99 damit geschäfte gemacht hat.
Nachdem er eure Kohle hatte, hat er den server geschlossen
Wie man das so ließt wird es auch so sein, da nun auch die 2. Version rauskommen soll! Einfach nur arm...
blackout85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Strafe!
05/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe.... Wiest ihr was davon?? es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen. MFG Rambo1183 Ps.Drücke auf THX!!
Was für Strafe bei DoS Angriff?
03/10/2010 - Off Topic - 14 Replies
Was kriegt man für eine Strafe wenn man eine Seite Lahmlegt? Können die aus China mich auch verklagen? MfG Dennis
Strafe für Clientmodding?
01/23/2010 - Metin2 - 11 Replies
Wie hoch sieht den die Strafe aus? Das ist doch richtiges Copyrightverletzung. Weil man den Client verändert. Das ist doch alles Copyright oder? ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.