Schau mal bei Lima-City.de nach dort ist alles kostenlos und im Filemanager kannst du sogar auswählen was installiert werden soll.
Sorry muss mich verbessern, da du das für irgend einen PServerkram machst solltest du dazu kein Forum in Europa erstellen. Nimm dafür das hier besser:

otion.com/forums-free.htm