So es ist soweit Rejoung öffnet die Tore für die Closed-Beta.
Rejoung ist ein Inoffizieller Metin2-Server. Metin2 ist ein Weltbekanntes MMORGP, dass´sich großer Beliebtheit erfreut.
Wo liegt der Unterschied zwischen Offizell u. Inoffizell. Es ist der große Unterschied das die meisten Offiziellen nur auf das Geld ab sind und kaum eine Gegenleistung erbringen.
Auf Inoffiziellen gibt es kleine Süßigkeiten die das Spielen versüßen und sowie Erweiterungen die es auf den Deutschen Offiziellen Servern nicht gibt.
Was könnt ihr von Rejoung erwarten?
nette GMs
gute Scripter
gute Designer
TS-Server----kommt noch sobald es etwas aktiver wird
Den ersten Deutschen Metin2 Patcher der einen Leeren Ordner in einen Rejoung Ordner machen könnte
Es erwartet euch eine PvP-Arena ab level 60
Deutscher Seeli(mit eingabmöglichkeit Trainieren)
Gildenländer
und noch einiges mehr.
Du bist der Abenteurer finde es herraus ;P
Zusammenhalt. Jeder ist nett zu dem Andern und und hilft soweit er kan.
Wir sind KEIN 0815 Server wo man nach einen Tag level 99 ist und alles erreicht hat.
Unserer Meinung soll es ein Kampf sein das man was erreichen kann und nicht das man alles in sein ..... geschoben bekommt
NPC noch nicht 100% fertig aber für das ist ja die beta da das wir euch fragen was eurer Meinung noch rein gehört
Spiel auf Rejoung und werde Teil einer netten Com mit viel fun
Achtung!: Wir sind noch in da Beta und benötigen eurer Spenen das wir uns einen Root mieten können TS-Server, HomePage und Forum wenn etwas von den Geld übrig bleibt sparen wir auf eigenen root
Da wir noch in der Beta sind können ab und zu Fehler/buggs auftreten bitte gebt uns bescheid wenn ihr etwas findet und schreibt an unsere Supportmail
Wir brauchen genauso auch eure Ideen wie wir den Server verbessern können bzw was noch im IteamShop bzw Ingame fällt.
aso ich hab i-wie verstanden dass jeder auf die db zugreifen kann oda so aba ok danke zur aufklärung^^ und außerdem würde noch was sagen wenn du yang dropp x50 machst is der seeli oder mb ja nich mehr viel wert oder ein mb hätte man ja schon bei 2000wildhunden oder bei 40 orks
Schonmal was von Teamviewer gehört?
Naja finde deine Idee auch ganz gut...Lowere Rates als auf DE sind auch nicht schön
Aber ich denke die Rates 2x wären ganz ok...
Einer erstellt z.B. in der Datenbank alles, die NPC's etc.
Der andere erstellt die Homepage + Registrierungsseite
Und der dritte, der schaut zu ob die zwei anderen alles richtig machen !
Naja stimmt soweit
aber der 3 bzw 4 machen mal Quests auf Deutsch übersetzten und Hp etc mach ich leicht da ich schon html etc lerne in der Schule und programmieren too
Edit
Quote:
Originally Posted by xaneiro80
aso ich hab i-wie verstanden dass jeder auf die db zugreifen kann oda so aba ok danke zur aufklärung^^ und außerdem würde noch was sagen wenn du yang dropp x50 machst is der seeli oder mb ja nich mehr viel wert oder ein mb hätte man ja schon bei 2000wildhunden oder bei 40 orks
Das mit den 50 war nur ein Beispiel
und ich will nicht weniger als auf DE sondern so wie auf vielen WoW P-Server ist blizzlike machen sprich gayforcelike nur noch einwenig mehr
Habe auch schon soweit einen BA der die HP zahlen würde etc
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin 05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten.
Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind:
-ICQ oder Skybe
-Metin2 Korea auf dem PC ;)
-Spaß und Zeit ;)
Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)